Serkan
Power-User
Mir hat die Woche jemand von ein Versandschop erklärt (der auch völlig in sein Element war)... bla...
Ich kenne auch Leute die damit Geld verdienen und "voll in ihrem Element" zu sein scheinen (!); und trotzdem kommt bei denen nichts als Kot aus deren Maul. Einer dieser Super-Checker meint auch, dass sich alle Ortofon Concorde nur vom Design unterscheiden; ein anderer meint dass ein DJM-600 soundtechnisch das Nonplusultra ist; ein dritter meinte die Tonar Banana wäre das Top-DJ-System überhaupt und käme nicht von Ortofon. Letzterer glaubt auch, dass Mixvibes das beste DVS ist und besondern in den USA wäre es mit Abstand die No. 1.
Ich habe in den letzten 12 Jahren meines "DJ-Daseins" noch NIE!!! einen Verkäufer erlebt, der mir in Sachen Equipment auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.
Glaub mir: Wenn es ein TV-Quiz "Alle DJ-Equipment-Verkäufer Deutschlands vs. 10 ausgewählte User des DJF" gäbe, würden die ersteren so derbe gefiquet werden, dass die weinend zu Mama rennen müssten. Und mindestens 3 davon haben dir gesagt, dass dein oben erwähnter Elementarier keine Ahnung hat.
Und hier kommt der nächste:
Es ist nicht egal, welche Nadel man auf welchen Body steckt.