The Bassfly
Nature One Mod
Ja, und diese Software Steuerung erfolgt eben über Midi. Setzen 6 sag ich da mal.
--------------------------------------
Okay, zu Spät.
--------------------------------------
Okay, zu Spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braucht man die für Traktor 3? Nein...
Oh man...
-> <-
Natürlich kann man die Software mit dem Mixer steuern, denn die Software steuert man über MIDI-Signale. Und diese gibt der Mixer nunmal aus.
Trotzdem brauchst Du eine neue Soundkarte, denn der Mixer hat kein Audiointerface. Und irgendwie muss der Sound ja in den Mixer kommen!
das ist ein DIGITALER mixer!
und das geht, der pc sendet auch ein midi-signal an den DDM4000, wie könnte man sonst die software über MIDI aktualisieren und zusätzliche effekte dafür runterladen und auf das gerät über midi importieren!
BTW. Software Update über MIDI geht, bei meenem Mackie geht dat ausschließlich über MIDI
aber ich glaube trotzdem das der doch den sound wiedergeben kann! eigendlich ist das auch nur 101100011...
ich hör mich morgen noch mal im dj-stor um die das alles getestet haben
Zu der Update-Geschichte; also "meine" ucapps-Projekte werden auch über den midiport gepatcht.
Da schreibst den Quellcode, kompilierst das ganze und sendest diese Datei(en) dann via midi-Kabel bzw. Port an den Mikrocontroller.
eigendlich ist das auch nur 101100011...
schon, aber ganz arg wenig 101100011. will sagen nicht genug um tatsächlich musik zu übertragen. für die brauchts nämlich ziemlich viel 101100011.
Daher kommt bestimmt auch die Aussage "Jetzt schlägts aber dreizehn"so sieht es aus
bei meinem alten akai sampler konnte man über midi samples übertragen
ein schlag auf einer snare hat ca 10 minuten gebraucht bis er übertragen war
aber ich bin mir nicht sicher ob der DJ-i/O was taugt....
sagt die abtastrate eigendlich was über die qualität aus oder kann auch ein soundinterface mit einer kleineren abtastrate besser als eines mit höherer sein?
danke schon mal im vorraus!
Das hat aber nicht mehr viel mit dem Thema zu tun, es sei denn, der Controller hat eine interne Soundkarte.