Ich sehe hier nirgends Berichte vom Numark DMX 06er
Bin nämlich auf der Suche nach einem guten Mixer mit Effekten für den Heimgebrauch und dieser fällt mir halt ziemlich ins Auge.
Wie, hast du nicht gefunden???
Hier im Testgelände!
Find den ja persönlich gar nicht ansprechend, aber im Bereich Home-Mixer mit integrierten Effekten, aber gutem Preis gibt's ja echt keine Auswahl. Schau mal ob du nicht lieber nen anderen Mixer mit externem Effektgerät haben willst. Nur mal so als Idee....
Also habs getan
Hab mir nen neuen Denon DN-X100 in Holland bestellt. Alles relativ reibungslos abgelaufen (die Bestellung war halt teilweise auf niederländisch und man hat nur 1 Jahr Garantie). Hab ihn heute gleich ausprobiert und bin super zufrieden, bloß hab ich mir das mit dem anschließen meiner PC-Boxen leichter vorgestellt...
Brauch da noch nen verstärker, die sind so leise, aber das gehört in nen anderen thread.
Will mich nochmal bei denen bedanken die mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen haben.
Klasse, dass du sowas noch bekommen hast. Is ja echt nicht leicht einen zu bekommen.
Wegen deinen Lautsprechern:
Hast du aktive (also welche, mit Stromkabel) oder passive (solche ohne...)?
Wenn du passive hast brauchst du einen Verstärker, na klar. Der Mixer gibt nicht viel Lautstärke her. Soll er ja auch nicht, da in Clubs ja auch Verstärker stehen. Wenn du so nem Verstärker schon ein Signal mit 100W in den Eingang gibst heißt's PA ade!
Hol dir vielleicht einfach so'n 2.1 System (nicht unbedingt das allerbilligste) für'n Computer. Da haste was völlig ausreichendes.
hallo, bevrr ich einen neuen thread starte mal ne kleine zwischenfrage. bin im besitz eines gemini ps-626i. benutze diesen seit etwa 4 jahren und will mir nun endlich mal was gescheites zulegen. ich bin gestern bei dem DJM 500 hängen geblieben und wollte mal so in die runde fragen, was, abgesehen vom preis
, gegen ihn spricht bzw wie eure erfahrungen sind?!?1 kennt ihr evtl billigere alternativen?
Also der DJM 500 ist ja nun wirklich absolut veraltet. Was willst du denn alles von deinem Mixer erwarten? Ich denke mal mit 4 Jahren Erfahrung wirst du ja durchaus ein recht konkretes Erwartungsbild von deinem zukünftigen Mixer haben.
Schreib einfach alles auf, was dir wichtig ist (Klang, Verarbeitung, Effekte, Fadercurves, Anzahl Kanäle, Mikrofon, LEDs, Effektweg, und und und...)
Und deine Preisvorstellung. Dann können wir dir wunderbar helfen!