Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-----------------
Moinsen,
ich will reggae/dancehall auflegen.. suche dafür nen mixer.. will dabei höchstens nen 400er für hinblättern. in meiner engen auswahl sind bis jetzt der macke d2 und der nuo2. warscheinlich kann ich mit beiden nicht viel falsch machen. dennoch meine frage was sich besser für mich eignet. auch wenn dancehall teilweise in die hip hop section geht, leg ich keinen großen wert auf scratching, eher auf die übergänge... also eher der nuo2 für mich?
oder was meint ihr so... danke für eure hilfe
wenn man schnell ist dochDenke jedoch den Mackie d.2 wirst Du nicht mehr kriegen!
Nimm dir ein zwei Stunden und lies erstmal die FAQ. Dann frag das, was du immernoch nicht verstehst. Dann helfen wir dir gerne konkret weiter...hey ihr
ich wollt eig en neuen thread auf machen ging aber irgendwie net . hab net die rechte bla bla bla...^^
Und zwar ich bin neu in diesem Gewerbe und wollte mich mal bei euch informieren was gut für den anfang ist ( wollte en Mixer ( vllt Behringer BCD 300 hab ich einen in aussicht) und 2 turntables. ) Meine Musik richtung beim mixen auch biser auf em pc ist house electro. aber so zum chillen und zum fun auch mal german hip hop.
Könntet ihr mir vllt 2 3 sachen erkllären bsp was ist ien system beim turntable und wie isch des mit der haltbarkeit von platten und nadelkopf. und wie funtzt des mit em anschlus an d pc wegen aufnehmen
ach und Boxen bräuchte ich auhc noch
Ich hab hablt jetzt für d anfang nur 380 € also ohne die boxen nur für mixer und turntables ...?? hoffe ihr könnt mir helfen
außer dem Filter, und der is ja nich so relevant, da du dir sowieso ein KP2 holen willst.