Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde den Xone42 nehmen,hab ihn auch bestellt...
Bis auf, den kleinen "Mängel",das dieser nur an kanal 1 & 4 einen Phonoeingang hat,kann ich wegsehen,lege eh mit Cd-Player auf!!Und der Xone 42 hat einen effekt-SEND/RETURN ideal für das KP3!!!
Naja von Pioneer halte ich nicht soviel deshalb fällt der schon raus.Außerdem was willst du mit einem Effektmixer, wenn du schon das geile KP3 hats?!
Welche einigermaßen gute Mixer hat heutzutage keinen Send/Return schleife mehr ?!
Mich würde dies am Xone tierisch stören, dass die Phonokanäle jeweils nur auf 1&4 liegen! - Da hat A&H mal nicht mitgedacht und bei dem Pult für die Kanäle 2&3 einen Phonoverstärker rationalisiert... ( Herstellungskostenreduzierung ) -Da ich die 2 CD Player jeweils aussen neben den Plattenspielern stehen habe, wäre der Xone auch aus diesemn Grunde schon bei mir raus! Einen CD Player der aussen steht ist meist leichter zu bedienen, als wenn es ein Turntable wäre!
Den einzigsten Vorteil den der Xone 42 jetzt gegenüber dem DJM 800 hat ist einzig und allein der geringere Preis - Das wars dann schon
Ist aber generell eine Geschmackssache - Jedem das seine!
Also ich würde den Xone42 nehmen,hab ihn auch bestellt...
Bis auf, den kleinen "Mängel",das dieser nur an kanal 1 & 4 einen Phonoeingang hat,kann ich wegsehen,lege eh mit Cd-Player auf!!Und der Xone 42 hat einen effekt-SEND/RETURN ideal für das KP3!!!
Naja von Pioneer halte ich nicht soviel deshalb fällt der schon raus.Außerdem was willst du mit einem Effektmixer, wenn du schon das geile KP3 hats?!
Ja un der Korg, wo willst du den das KP3 anschließen,außer an MIDI??click
Das hat keine effektschleife,also würde dies bei mir auch rausfallen...
Welche einigermaßen gute Mixer hat heutzutage keinen Send/Return schleife mehr ?!
Mich würde dies am Xone tierisch stören, dass die Phonokanäle jeweils nur auf 1&4 liegen! - Da hat A&H mal nicht mitgedacht und bei dem Pult für die Kanäle 2&3 einen Phonoverstärker rationalisiert... ( Herstellungskostenreduzierung ) -Da ich die 2 CD Player jeweils aussen neben den Plattenspielern stehen habe, wäre der Xone auch aus diesemn Grunde schon bei mir raus! Einen CD Player der aussen steht ist meist leichter zu bedienen, als wenn es ein Turntable wäre!
Den einzigsten Vorteil den der Xone 42 jetzt gegenüber dem DJM 800 hat ist einzig und allein der geringere Preis - Das wars dann schon
Ist aber generell eine Geschmackssache - Jedem das seine!
Ja genau das möchte ich,
ich meine der Pio kann das, sonst würde ich mir ja einfach n Effektgerätr kaufen können
Also der Puempelmaier scheint von seinem Xone 42 ja total begeistert zu sein
@Puempelmaier:
Wenn das so ist, dann wäre das beste doch einfach, sich n Effektgerät anzuschaffen, richtig?
selbst mit einem externen effektgerät kann man nicht verschiedene effekte auf verschiedene kanäle legen. höchstens man hängt zwischen jede quelle und das pult ein extra gerät.
aber der korg zero 4 kann das. der hat für jeden kanal eine effekteinheit + eine für den master.