finger weg vom fahrstuhl... hab da nen paarmal was bestellt und von 3 produkten waren 2 im arsch
und der service dort ist echt das allerletzte... als ich die beiden kaputten sachen zurückgeschickt habe, haben se mir wieder dat gleiche kaputte zeugs geschickt
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich hatte da mal nen Urei 1603 direkt im Laden gekauft -> kaputt, direkt am gleichen Tag reklamiert -> Gerät sollte allen ernstes eingeschickt werden!
Dann nach längerer Diskussion mit dem Chef persönlich hab ich den Urei umtauschen können bzw. nen "neuen" Urei bekommen... Was war? Fingerabdrücke, Kratzer drauf, die Fader wackelten allesamt -> wieder zurückgebracht.
Dann hatte ich mein Glück mit nem Nuo 3 versucht... Auch hier war der erste wieder defekt!
Hatte dann die Schnau*e voll und wollte mein Geld zurück haben. Haben sie nicht gemacht, weil ich das Gerät direkt im Laden gekauft habe! Hätte ich übers Internet bestellt, dann hätte ich 30 Tage lang die Möglichkeit, eine Geld-Zurück-Garantie zu nutzen.
Als Begründung, wieso diese Regelung nur bei Bestellungen übers Internet gilt, hieß es: "Sie haben ja die Möglichkeit, sämtliche Geräte im Laden direkt anzutesten (ja, is klar... noch original verpackte Ware öffnen die auch erst und stellen sie auf )
Was ich damit sagen will: Ich würde lieber noch etwas warten und dann bei Thomann bestellen. Da hab ich bisher noch keinerlei Probleme gehabt (und ich hab da schon einiges bestellt!).