AW: Welchen Laptop ??????
groß ja, aber du willst mir nicht ernsthaft weißmachen, dass du in der tasche merkst ob da ein 180g schwereres book drin is?!
erstens: verallgemeinere nicht so krass. mac-imperialismus stinkt manchmal auch ganz schön. nich jeder will so ne kiste nur zum auflegen, sondern auch noch zu anderen zwecken, wo dies oder das geforderte nich durchn mac bedient werden kann. es gibt schlicht nich alle software dafür, die auch gut ist. die win welt auch auch ein paar exklusivperlen.
und nicht jeder is auch glücklich. du kannst mim apfel genauso in die montagsgerätekiste griefen wie bei sony oder dell usw auch.
gerade nachm intel switch gabs noch probleme (klar, kinderkrankheiten, aber problem is nun mal problem).
dass du jedes jahr nen rechner kaufst, scheint ja gerade nicht so dafür zu sprechen, dass du zufrieden bist.
PS: 17 zoll beim auflegen sind arg ungünstig vom platz. viele halten 15 schon für zuviel.
nix gegen deine meinung. ich teil sie nämlich auch irgendwie (selbse kiste wie du, nur 160er platte) bzw fühl mich da sonc sehr verbunden:
Macbook Pro war für meine Verhältnisse zu groß und etwas zu schwer zum jeden Tag mitnehmen.
groß ja, aber du willst mir nicht ernsthaft weißmachen, dass du in der tasche merkst ob da ein 180g schwereres book drin is?!
ich mache mal 'ne kurze empfehlung für ALLE. kauft euch, wenn es geht (muss ja nicht sein), ein macbook pro (****** auf das geld! ;-)). da habt ihr die beste lösung: man kann mac, win xp oder win vista drauf laufen lassen (ohne probleme!), ist auf dem neuesten stand, und man hat nie ärger damit...
erstens: verallgemeinere nicht so krass. mac-imperialismus stinkt manchmal auch ganz schön. nich jeder will so ne kiste nur zum auflegen, sondern auch noch zu anderen zwecken, wo dies oder das geforderte nich durchn mac bedient werden kann. es gibt schlicht nich alle software dafür, die auch gut ist. die win welt auch auch ein paar exklusivperlen.
und nicht jeder is auch glücklich. du kannst mim apfel genauso in die montagsgerätekiste griefen wie bei sony oder dell usw auch.
gerade nachm intel switch gabs noch probleme (klar, kinderkrankheiten, aber problem is nun mal problem).
dass du jedes jahr nen rechner kaufst, scheint ja gerade nicht so dafür zu sprechen, dass du zufrieden bist.
PS: 17 zoll beim auflegen sind arg ungünstig vom platz. viele halten 15 schon für zuviel.
nix gegen deine meinung. ich teil sie nämlich auch irgendwie (selbse kiste wie du, nur 160er platte) bzw fühl mich da sonc sehr verbunden:
Den Stein der Weisen gibts wahrscheinlich nicht wirklich. Billiggeräte kommen für mich nicht in Frage, ich lebe imemr nach dem Motto: Lieber gleich gescheit, und wenns sein muss dafür dann auch doppelt solange sparen, denn wer billig kauft, der kauft zweimal.
Mit Sicherheit gibts Leute, die haben ein Budget Notebook mit Serato, das Ding macht stabil das was es soll, und die Jungs sind super glücklich damit. GLÜCKWUNSCH! Ich werte das nicht ab, und belächel das auch nicht, nicht falsch verstehen, aber wenn ich gefragt werde, welches Notebook ICH empfehlen würde, weil ich mir sicher bin, das es damit am besten funktioniert, dann isses ein MB oder MBP.