Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann nimm aber bitte nicht den überteuerten 6000er (359 euro) sondern gleich den baugleichen synq x-trm (299 euro)
macht even more happy
@ Zerschmetteling ...
Erklär doch ma wie das geht. Evt.stört es ja auch andere die den Technics benutzen. Der 6000er hat das nicht,aber intressieren würds mich aber auch.
Gruss Mr.Kleen
Stimmt Eibi ...den hab ich ja ganz vergessen. Aaaaaber, da wäre ja dann noch der Stanton T62 . Der is soviel ich weis auch baugleich mim 6000er.
joa der aufbau is prinzipiell bei den ganzen oem tellern der gleiche
der numark TT500 wär auch noch so ein kandidat, auch wenn der nen anderen tonarm und ein anderes gehäuse hat.
funktioniert aber genauso wie 6000, x-trm, stanton etc
günstigster neuer OEM is meines wissens der synq für ~300
Der günstigste ist das OEM Modell von Omnitronic. Hab das für 285€ bei Laconic gesehen, man schaue hier! Der T.62 ist übrigens nicht baugleich, welche allerdings baugleich sind und aus dem Hause Stanton kommen sind die ST-150 und STR8-150.
Mfg
ATF1302
@ Zerschmetteling ...
Erklär doch ma wie das geht. Evt.stört es ja auch andere die den Technics benutzen. Der 6000er hat das nicht,aber intressieren würds mich aber auch.
Gruss Mr.Kleen
Das stimmt Noize ... Aber welcher Dj,spielt Platten einfach nur von Anfang bis Ende ab ???
Die sind echt nur für Anfänger geeignet,die Gundformen wie Beatmatching und Eqing üben wollen. Spätestens wenns ans Scratchen und an die Mixtechniken geht,loosen die Teile total ab. Der 4000er mkII genauso. Ich glaub der 4000 M3D könnte sich da besser schlagen. Der hat ein etwas kräftigeren Motor drin. Glaub 2,5 kg Anlaufmoment.
Das Stimmt auch wieder. Weil wenns wirklich erst werden soll dann muss ein kräftiger Motor her. Aber für den Anfang reicht ein 2000er vollkommen. Zumindest man hat nicht mehr Kleingeld zur verfügung.
Aber da sind sowieso die einzeigen TT's zu gebrauchen alá:
Synq X-TRM 1
Technics 1200/1210
Reloop RP-6000
Stanton ST-150(je nach Musik mit geradem oder gebogenen Tonarm)
Numark TTX
Mit anderen TT's wäre ein Mixen/Beatmatchen eher schwer bis frustrierend.
2x Technics 1210 + NC-S
seit 1997 in meinem Besitz, Null Defekte (wurden und werden wirklich geknechtet)
a) Mitteneinrastung beim Pitch manchmal nervig
b) ± 8% sind manchmal zu wenig
2 X US Blaster 7329 Hybrid Turntables
Dafuq? Eierlegende Wollmichtechniksau?