Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo - du glaubst!
haste Beispiele? ernsthafte?
Nun widersprichst dir aber doch deutlich. Sollen die nun Papier falten oder darf jeder wie er mag
Nur soviel...
a) Semi-professionelles Equipment wird schon mal im Kombi transportiert wo Zuladung also kg neben dem Packmaß eine große Rolle spielt.
b) Die Plastikeimer sind billiger in der Herstellung als Holz und der Preis ist in dieser Nische nicht unwichtig.
c) Die meisten Plastikeimer sind nicht bei Verleihern und werden von ihren Besitzern so behandelt, dass Plastik als Werkstoff durchaus möglich ist.
d) In diesem Bereich gibt es viele Plastikkübel die einen guten Job in dieser Preisklasse machen - auch klanglich.
Es bleibt immer eine Frage von Einsatzzweck und Preis-Leistung.
DING DONG
So jetzt wissen wir es! Nur schwere Boxen sind gute Boxen. So einen Pubertätsschwachsinn hörst sonst nicht mal auf dem Schulhof
Selbstverständlich!
Für kleine Veranstaltungen bis etwa 150 Gäste (Nein, nicht tanzend, sondern anwesend) nutze ich ein Db Technologies Opera 402 d System mit dem passenden 15 Zoll Sub.
Hat bislang immer mehr als ausgereicht und es ist für mich die Optimale Symbiose aus Preis und Leistung. Und ich kann nach der Feier ins Bett gehen, ohne vor Rückenschmerzen nicht in den Schlaf zu kommen...
Wenn wir aneinander vorbei reden - macht dies wenig Sinn.
Blubb und zehn Zeichen
kannste auf der "Prolight + Sond" machen!
Dann definiere doch mal was du unter einer DJ PA verstehst, dann versteht man dich auch. Beispiele helfen.
Was hast denn selbst für eine?
Else hat nen eigenen Stand?
Als Verkäufer solltest aber schnell merken welche PA dein Kunde wünscht, bevor er noch den Mund aufmacht und nicht so aneinander vorbei reden wie hier.
Natürlich kann man einen DJ hinter ein paar Arrays stellen aber der Normalfall ist dies hier im Forum schlicht nicht. Zudem heißt der Thread nunmal "Welche PA für meine neue mobile Disco". Von daher ist es eigentlich definiert von was wir hier reden.
ich rede jetzt von einer Anlage für Geburtstage, Hochzeiten etc. wo im Schnitt 30-40 pers. tanzen... Ich weiß ja nicht wovon du redest...
Will ja niemanden zu nahe teten. Ich seh das halt so.
Ich war auch mal mobil unterwegs. Mag ja sein. Ich bin 1,90 und wiege um die 115 kg. Für mich ist das alles Spielzeug. Mein Zeugs was ich so auflege ist auch bischen was was ordentlich Druck braucht.
Du bleibst also dabei das alles wo man Plastik sieht als Semipro einzustufen ist!?Wer es so sieht und damit klarkommt das es "semiprofessionell" wirkt!
Du bleibst also dabei das alles wo man Plastik sieht als Semipro einzustufen ist!?
Na dann brauchen wir wirklich nicht mehr weiter diskutieren!
Sag das dann aber bitte mal Void, F1, Martin, Av² und Co
Darfst du doch so sehen! (Aber deine Aussagen sind schon strange. Lies sie dir morgen mit Abstand einfach noch einmal durch.)
Es ist halt auch Fakt, dass ich schon zu viele Personen im Business gesehen habe, die dann mit professioneller Anlage ankamen und die Party schlief so vor sich hin. Da ist mir doch der Plastikschleppende DJ lieber, der einen annehmbaren Klang bietet und gute Stimmung zaubert.
Auch in Clubs gibt es häufig 4-Punkt-Beschallung (bitte jetzt keine Diskussion über Auslöschungen etc) und mit vier ordentlichen Plastikkübeln kann man doch eine ganze Menge Menschen glücklich machen. Ich würde niemanden einen Stempel verpassen der mit ausreichend bemessenem Equipment daher kommt, dieses beherrscht und ordentlich aufbaut. Soll er doch erst mal aufbauen und wenn der Laden sich füllt folgt das Urteil.
Klar freut man sich als DJ wenn man z.B. im Kesselhaus der Kulturbrauerei an den Reglern steht. Aber auch eine Party mit Plastikkübeln kann Spaß machen und muss nicht 'leidlich' sein.
Die Wirbelsäule merkt es sich trotzdem wenn du es nicht durch Muskulatur und richtige Bewegung abfangen kannst.
lach, dann solltest dich besser mit Snaip verstehen und ihn nicht durch unpassende Bemerkungen zum Seelöwen nötigen.
Diese, in meinen Augen absolut unhaltbare und lächerliche, Meinung will ich dir bestimmt nicht nehmen.
Ich bin ja auch kein Fan von der Plastik-Optik. Dennoch finde ich auch, dass das Material des Gehäuses nicht einen Schluss über die Qualität des Produktes zulässt.
Nein, freie Meinungsäußerung!und sowas schimpft sich Moderator!?
Nein, freie Meinungsäußerung!
Was ich wie als was genau empfinde lass mal meine Sorge sein...
Wieso sollte ich versuchen die zu überzeugen, ich habe keinerlei Geltungsbedürfnis jedem meine Meinung aufzwingen zu müssen, im Gegensatz zu dir wie es scheint!
Ich bin der Meinung du erzählst hier an dieser Stelle quatsch, ende, aus - da brauchen wir doch nicht noch Seitenweise diskutieren weil es an meiner Meinung eh nichts ändern wird, genau so wie an der deinigen nehm ich an, fertig is - unsinnig Energie verballern ist weitaus dämlicher als der ganz normale Vorgang verschiedene Meinungen zu haben...
Und damit steigt es dann völlig aus, Fähnlein-im-Winde ist einfach nur Kindergarten!
Entweder du hältst Kunststoff in der PA-Technik generell für unprofessionell wie du schreibst oder eben doch nicht, was gibt es daran denn zu überzeugen!?
Ich bleibe dabei, eine globale Aussage wie die o.g ist einfach Quatsch, da muss man jeden Fall individuell für sich betrachten.
Sonst gilt auch:
- alle Polen klauen
- alle Neger sind Schwarzfahrer
- alle Niederländer dealen dope
- alle Deutschen mögen Sauerkraut und finden das Hakenkreuz toll
- [...]
...und damit raus, ist mir echt zu blöd!