S
saibotg
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 2
Wie sieht's mit dem Unterschied zwischen 322a und 422a aus? Hat die schonmal jemand nebeneinander gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, taugt alles nichts!mich würden keine zehn Pferde dazu bewegen Plasiklautsprecher zu kaufen! Nie und nimmer!
Sowas wirkt semiprofessionell und es fehlt irgendwie die "KLASSE".
mich würden keine zehn Pferde dazu bewegen Plasiklautsprecher zu kaufen! Nie und nimmer!
Sowas wirkt semiprofessionell und es fehlt irgendwie die "KLASSE".
Jonge, generell von einem Gehäuse auf die inneren Werte zu schließen ist eine ganz schlechte Idee, da muss jeder Fall individuell betrachtet werden!
Meine Antwort findest oben:
Dazu gleich ein Beispiel an dem "Plastik" einen Großteil aller am Markt befindlichen Lautsprecher(gehäuse) einfach mal weg drückt - noch Fragen!?
Verstehe gerade nicht was das Problem ist.
Oder bezeichnest du RCF ART Serie als ernsthafte PA?
Das ist doch alles Semiprof. PA Zeugs und in diesem Bereich gibt es ohne Ende Plastikbesteck. Gerade weil es in diesem Bereich der mobilen Disco oft eben auch um das Gewicht geht.
Und ich sehe in diesem Bereich kein Problem mit Plastik.
Verstehe gerade nicht was das Problem ist.
Oder bezeichnest du RCF ART Serie als ernsthafte PA?
Das ist doch alles Semiprof. PA Zeugs und in diesem Bereich gibt es ohne Ende Plastikbesteck. Gerade weil es in diesem Bereich der mobilen Disco oft eben auch um das Gewicht geht.
Und ich sehe in diesem Bereich kein Problem mit Plastik.
sorry - aber wer nicht in der Lage ist um die 30 kg auf nen Hochständer zu setzen sollte lieber Papier falten.
Aber ich schrieb ja schon - jeder wie er mag!
Naja also ich möchte keine 30 kg auf nen Hochständer wuchten und den ganzen Abend mit Rückenschmerzen hinterm Pult stehen
sry, aber was ist denn das fürn geqirlter shit?
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Oh man hardcoremegaatomfaceplamalarm
Ich glaube im Mobilbereich gibts mittlerweile soviel Leistungsstarkes leichtes Zeug, da ist man selbst schuld wenn man 30kg aufn Stativ wuppen muss
sorry - aber wer nicht in der Lage ist um die 30 kg auf nen Hochständer zu setzen sollte lieber Papier falten.
Aber ich schrieb ja schon - jeder wie er mag!
jo - du glaubst!
haste Beispiele? ernsthafte?