hallo!
@snaip:
danke auch für den tip mit der filterwatte
im moment ist die yamaha p 2500 mein favorit,auch wegen den eingebauten frequenzweichen her,bin aber schon am überlegen ob ich die nicht direkt eine nummer grösser nehme also die P 3500.
@R2D2:
ne mackie nehme ich nicht,ein kollege von mir hatte die 1400i,er hatte öfters probleme mit der lautstärke der kanäle.
obwohl ich dazu sagen muss,der verleiher im nächsten ort hat auch mackie im programm,desweiteren RCF und JBL,da laufen die super
@exszessiv:
reicht bestimmt nicht von der power her,siehe mein test mit der img stageline sta 700
PS:
habe meine alte IMG Stageline(ausgeliehen) mit den neuen Tops am wochenende mal getested,die reicht von der power her nicht aus ,verzerrtes klangbild die endstufe hat auch 2x200rms an 8 ohm,und man sollte ja immer wenigstens 50% mehr leistung nehmen,als die lautsprecher haben.
mit meiner IMG STA 1400 hören die sich viel besser an,aber die hat 2x450RMS an 8 ohm,ist das zu viel für die tops/monitore?
wenn nicht dann könnte ich ja vielleicht eine Endstufe mit mehr Power für die 2 subs 2x 350 sinus an 8 ohm/ 700 max. kaufen.
aber da wüsste ich dann gar nicht mehr was ich nehmen sollte.
mir wurde auch eine gebrauchte RAM Audio RX 1000 für die tops angeboten,kenne allerdings die Marke überhaupt nicht,er sagte das währen sehr hochwertige PA endstufen aus Spanien.
kennt jemand von euch die marke oder ist das auch nichts von der qualität her.
Bei yamaha war ich damals immer zufrieden
mfg,DJ Popeye