a) Welche Genres? Ziemlich viel eigentlich: Techno, House, Minimal, Breaks & DnB und was es so dazwischen gibt... Abwechslungsreich muss es sein und Spass machen, gerne wird dann auch mal zwischen den Genres gewechselt, da gibts dann Deephouse mit Tech-House oder Minimal mit ein bisschen Breakbeat, dazu gewürzt mit Techno. BPM? Keine Ahnung. Ich mag's mal hart (aber nicht unbedingt schnell) und mal zart, aber auch gerne mal etwas verspulter.
Labels & Tracks wechseln je nach Laune und Jahreszeit.
b) Öffentlich:
Breakbeat ca 6 mal im Jahr, ich da keine wirklichen Ambitionen.
D&B auch so alle 6-8 Wochen, meistens als Warming up oder bei geschlossenen Gesellschaften in Clubs unter der Woche. D&B spiele ich eigentlich mehr zum Spass und will mich da auch nicht auf die Untergruppen festlegen.
4x4 Beats ausser Techno: Eigentlich wöchentlich 1-2 mal.
Techno & Acid: Alle 2 Monate.
Gewichtung also: 90% 4x4 Beats, die anderen 10% teilen sich die anderen Genres.
Feirei: Wenn ich nicht gerade selber auflege, dann bin ich der notorische Clubhüpfer. Zum Aufwärmen Party A mit deepem 4x4 Sound, zur Hauptfeierei Party B mit Tech-House oder Minimal Techno, und zum Schluss noch eine Runde Party C zum runterkommen.
Wenn D&B Party, dann komplett von A-C, meistens gibt's hier dann noch eine zweite Area mit Breaks, das macht es mir auch gleich leichter um auf einer Party zu bleiben.
Generell mag ich es einfach queerbeet und ich glaube aus meinem Beitrag ist man auch nicht grade schlauer geworden..
Cheerio