Welche Genres legt ihr auf

Grobe Angabe der Genres, die ihr auflegt (nahere Angabe im Thread)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    689
hmmm...ich weiß nur dass das label offkey einen eigenen shop hatte, aber der ist zurzeit gerade down...

was meinst du mit effekten?

ach so.

naja...tracks mit GANZ reinen schlagzeugpassagen kenn ich nicht

vielleicht "cat and the hat" von limewax
oder mike humphries und glen wilson - "aural exciter (temper d remix)"

schau mal ob du sie findest und sag mir dann ob du so was meinst

Glenn Wilson - Aural - ist schon ganz nett, aber viel zu lahm:D
Limewax - cat and the hat - ebenfalls nett, aber könnte etwas härter sein

Geht in die Richtung:
Limewax - Last Call
Limewax - Candy Shop
Counterstrike - Snuff
Future Prophecies - Insomniac

ach soooo, du willst es gleich ganz arg...:)

current value - fear
limewax - share no soul
panacea - the nazarene
axis and trank - the scent (original & current value remix)
panacea - rave music resurrected
limewax & current value - tempest
bad matter - blood for blood (panacea remix)
axis and trank - nothing remains
current value - the unspoken

hab nämlich zuerst gedacht es kommt dir auf möglichst sauber raushörbares schlagzeug an...

Elge House/Electro und bisschen was Minimal auf...
30%/60%/10&

hab nämlich zuerst gedacht es kommt dir auf möglichst sauber raushörbares schlagzeug an...

Gerne auch, aber da gibt es wenige Tracks. Ich stehe auf harten D´n´B, mit wirklich sauberen, gerne auch etwas eintönigeren Passagen, meistens Bassdrum/Kick oder böse Snare(das scheppert im Gschischt:D)
Oder ähnliches und ich mag Tracks die wirklich mit Effekten überlagert sind nicht, das nervt auf Dauer einfach die Gäste wenn man selber dann auch noch Effekte in bestimmten Passagen einsetzen will und man kann sich selber nicht kreativ entfalten. Irgendwie sind wir aber etwas Off Topic, vielleicht sollte das mal jemand splitten oder wir machen enn neuen Tread draus.

neuer thread ist gut.
mach mal.

NEIN!

Absolut nicht, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dance ist eine Sache, Disco eine völlig andere.

Hands Up gehört zu Dance, hat aber mit Disco nichts am Hut.

du hast mich falsch verstanden ;)
weil es zum auswählen nur den punkt Dance / Disco. das meinte ich damit, ob ihr es zu dem punkt dazu ordnet ^^

ja aber zum auswählen gibt es den punkt dance nicht alleine, sondern nur kombiniert mit disco ;) , nun verstanden was ich mein ^^?

wir reden komplett aneinander durch, aber ok macht nix, ich mag dich trotzdem =)

ich lege hardcore und terror auf. hardcore kennen einige von euch evt. aus der mitte der 90 als thunderdome aus holland populär wurde.
das gibt es immer noch und da leg ich " main style" auf. das ist das "neue" hardcore.

also ich lege in letzter Zeit vor allem Deep und Tech House auf, wobei sich hin und wieder auch eine soulful Scheibe einschleicht. Ein bisschen Abwechslung muß ja sein ;)
Da meine Plattenspieler im Moment nicht aufgebaut sind, bleiben die alten UK Garage Scheiben im Schrank.

Leg Drum & Bass auf. Dazu ab und zu ein bißchen Hiphop oder Techno. Soweit meine Beschränktheit :D

Hauptsächlich Trance (uplifting Trance, Tech Trance,Progressive). Aber auch Minimal und Electro ist mitlerweile in den Koffern.

Neue Themen

Zurück
Oben