Abzock und co.!
also das hält doch keiner im Kopf aus!
Hab von dem Shop eine Mail bekommen in dem es ziemlich deftig zur Sache geht!
Der Chef mit dem ich seit längerem über den TTX "verhandle" meinte ich hätte schon viel zu hohe Personalkosten verursacht, das ich am Sa den ganzen Tag bei ihnen verbracht hätte und dem Personal extreme SChwierigkeiten bereitet hätte, etc. etc.!
Fakt ist:
ich habe am Tag zuvor eine Mail geschrieben ob der TTX1 schon da ist! Da ich am Samstag noch keine Antwort bekommen habe bin ich nach Wien gefahren (180KM), um zu sehen was los ist!
Das erste was mal nicht stimmt der Chef war nicht da! Gut oke kann ja passieren! Als nächstes musste ich feststellen das die TTX1 nicht da waren! Die Platte die ich bestellt hatte auch nicht!
Was mich allerdings am meisten iritierte war das der Shop etwas sehr klein war und sich die Equipmentverkaufsfläche auf 20m² beschrenkte! infolgedessen gab es keinen Überblick und nicht alles was auf der WEbseite angeboten wirde war aufgestellt! DAS hat mir dann die möglichkeit genommen einen anderen mixer auszusuchen bzw. anzutesten da der Matrix extereme Mängel aufweisst! (fingerbrechpotis, Fader sind der Technologie von 1996 anzumessen, etc....)
Ich durfte den Matrix über Kopfhörer(!!!) antesten, also nicht laut ... das is schon mal ein sehr grosser mangel am Shop!
Überdies war wirklich nur ein fachkundiger im Shop, die Dame die noch anwesend war versuchte mir irgendwelchen müll anzudrehen und behauptete dinge die nicht wahr sind! (samc pro 30 hätte keine CFC justage....)
Überhaupt war ich nur 1 Stunde im Shop ... und das soll der ganze Tag sein?!? also bitte ....!
Oke ich gebs zu ich war nicht grad eine leichte kundschaft aber diese mängel und die Tatsache das ich praktisch 360 km für umsonst gefahren bin und noch dazu eigentlich 1700 Euro ausgegeben hätte dürften ja wohl sehr dafür sprechen das ich eigentlich erwarten kann das dass was ich will da ist! Zumindest die platte!
*grml*
DaZe