Mike Mess
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Das ist keine Legende, glaub mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kumpel von mir hat ne "Freundin" im WoW gefunden. Dafür lach ich ihn heut noch aus weil er sie nie gesehen hat und sie dann mit ihm während des Games schluss gemacht hat..
Einfach nur geil.
Bitte ihr armen Snobs spielt weiter!
Im Ernst? :-D
Im Spiel? :-D
ich kenn 3 leute dies spielen/mal gespielt ham...
lasst es, es geht wirklich viel zeit und einiges an freunden verloren...
von denen ham 2 aufgehört, einer hatte 4 Level 80er (davon 2 Todesritter), und war bester Druide (oder Magier, k.p. ich kenn mich damit ned wirklich aus) auf dem server...mag zwar klischehaft klingen,aber derjenige wiegt 110 Kilo und ist nicht gerade athletisch gebaut...
einer von denen spielt es noch und zwar wirklich krankhaft, wann und wo der nur kann...
Wenn ich sehe wie nen Kollege von mir Sylvester nachts um 12 vorm Pc sitzt und mit seiner Guilde virtuelle Raketen zündet , da pack ich mir an Kopp.
Werd ich nie spielen!
Finger weg von dem ******! Des macht unter Umständen dein Leben kaputt - kein witz!
Ich habe WoW gespielt und ich kann euch sagen, lasst es bleiben, ich hab den ganzen Tag nur noch vorm' Pc gesessen ! es ist schwachsinn !