Was haltet ihr von World of Warcraft?

Absolut nichts...hatte im Bekanntenkreis nen Paar, die haben Rücken an Rücken gesessen und gezockt...Wochenenden durch und in jeder sonst freien Minute.Zu erzählen hatten die sich nichts mehr, ausser "belangloses" aus dem Spiel.Aber sowas wurde ja wahrscheinlich ohnehin schon während der "Ini" oder des "Raids" im TS besprochen:) Diese daraus entstandene Sprache lässt meine Nackenhaare aufstehen, wenn ich es höre.
Es gibt bei der großen Videoseite nen witziges Video über einen Spieler names "vallek" der seinen Account für viel Geld bei Ebay verkauft hat.Er soll mal der beste Spieler der Welt gewesen sein. Ohne Worte der Typ...will ja nicht sagen dass alle Spieler so sind, bestimmt nicht, aber es ist doch sehr bezeichnend für den Realitätsverlust.

das geht mit einem Wort: nix.... *G*

also ich finds bekloppt seine Zeit im virtuellen zu Verbringen wo es doch in echt wesentlich mehr gibt das man erreichen sollte und auch andere spannendere Aufgaben... Meistens hat das spiel auch den Beigeschmack von sozialen Abstieg und die vertuschung der realität dabei *G*

das geht mit einem Wort: nix.... *G*

also ich finds bekloppt seine Zeit im virtuellen zu Verbringen wo es doch in echt wesentlich mehr gibt das man erreichen sollte und auch andere spannendere Aufgaben... Meistens hat das spiel auch den Beigeschmack von sozialen Abstieg und die vertuschung der realität dabei *G*

jungen leuten (wie ich) stehen auf sowas und denken sich nichts dabei wenn sie sowas kaufen...es dient hauptsächlich der abwechslung.es gibt viele leute die ne abwechslung haben wollen vom sogennanten "reallive"
warum seit ihr DJ'S ? ihr wollt euern hobby nacgehen das spaß macht...
und so ist es auch mit den videogames..sie dienen hauptsächlich dazu ne abwechslung zu bieten .

lol

wozu seid ihr dj...

jup jo ic flüchte mich da in eine welt voller extase mit nackten frauen und vielen hommies die nur da sin weil ick auf die decks stehe...

mist bei michste is das so...

adult ab 21.... naha

eh es is schon nen riesen unterschied zwichen wow und nen paar platen schieben...

jut is nen hobby aber wenn i mal am we auflegen kann es nicht zur sucht werden weil monat hat so viele tage zwischen denn we´s

rufe nun ne petition her für mehr we im monat *G*

ähm und ich kann mich noch je nach pegel und ortscht gesitet unterhalten was denn meisten gamern mitlehrweile schwer fällt die haben angst in ne bahn zu steigen weil es dort keinen flaat gibt

zum glück hat strabe da bei uns aufgerüstet

(nur mit den anschlüsen harperts....)

ne sorry aber das is keine aussage...

Alta, wenn ich das hier lese grauts mir richtig...

Könntest du dir nochmal eine Schulbildung zulegen?

lol

wozu seid ihr dj...

jup jo ic flüchte mich da in eine welt voller extase mit nackten frauen und vielen hommies die nur da sin weil ick auf die decks stehe...

mist bei michste is das so...

adult ab 21.... naha

eh es is schon nen riesen unterschied zwichen wow und nen paar platen schieben...

jut is nen hobby aber wenn i mal am we auflegen kann es nicht zur sucht werden weil monat hat so viele tage zwischen denn we´s

rufe nun ne petition her für mehr we im monat *G*

ähm und ich kann mich noch je nach pegel und ortscht gesitet unterhalten was denn meisten gamern mitlehrweile schwer fällt die haben angst in ne bahn zu steigen weil es dort keinen flaat gibt

zum glück hat strabe da bei uns aufgerüstet

(nur mit den anschlüsen harperts....)

ne sorry aber das is keine aussage...

ich habe mich einfach versucht denn verballen bedinungen und dem ziemlich schwachen aussage level hier anzupassen...

wo sind denn bitte die zusammenhänge

bei nem dj und nem wow spieler der es nicht mehr auf die reihe bekommt...

also bitte als kind früher hatte ich das glück schon ziemlich zeitig nen pc zu besitzen da mein paps informatiker war

aber vor nem grünen bildschirm zu hängen wr da noch nicht so dolle...

spiele wie pacman und lemminge kammen da nen stück später erst raus...

da war es cooler rauszugehen und was zu erlebe...

ne damit meine ich nicht mich in ne bushalte stelle setzten und bier trinken einen auf cool machen....

wo i da wieder denn wow gamer lieber habe...

aber es gibt ja auch noch sinvollere möglichkeiten sich zu beschäftigen

ja das is halt ein wenig geistig anstrengend kostet nerven und zeit aber mann hat was davon...

was will so nen wow gamer wenn er denn mal kinder hat oder enkel kinder dennen erzählen dein opa is in den top 10 von wow

wahnsin was is das denn für ne leistung....

Zuletzt bearbeitet:
... das einzig geistig anstrengende ist deinen Sachinhalt zu verstehen. Ich glaub da haben WoW-Gamer eine besser Rechtschreibung, immerhin chatten die ja stundenlang zusammen :d

is nen forum free at work...

warum sollte ich hier nen paar vertiper kontrolieren...

nene....

ich muss zugebem der vorletzte beitrag war wirklich sehr putzig i hab mich dann selbst nicht mehr verstanden aber beim schreiben kam mir meine aussage schlüsig vor....

eh i glaub aber nicht das die mehr drauf haben in punkto rechtschreibung geschweige denn kramatik

da gibs doch nur abkürtzungen...

Hör auf uns zu verarschen oder meld dich ab, ist ja eine Katastrophe. Ich wage einfach mal zu behaupten: wer so eine einfältige Grammatik (Ja, mit G schreibt man das) hat, ist für mich geistig 13.

Dich reihe ich ganz unten ein, bei den Controller-Kiddis die WoW spielen und nebenbei noch mit ner Herkules Konsole mixen und meinen sie wären tolle DJs :p

mist enttarnt....

aber bitte sags keinem weiter...

i hoffe mal deinen beitrag kann nur ich lesen....

man man man nun hab ich meine ernst-zunehmende präsenz hier im forum verspielt...

aber in meiner welt hab ich recht und man versteht mich dort...

zurück zum thema WoW

ich hab nur nen vergleich gemacht

warum seit ihr dj's ?? .... logisch ihr mögt die musik...und habt spaß daran oder?

warum spielt man WoW ?? .. um ne abwechslung zu suchen....und weil man AUCH spaß daran habt.

s0 hab ich das gemeint...

und das mit der frage..wie wird ein WoW süchtler deine kinder mal ernähren ..oder wie die frage auch gestellt war.

es muss ja nicht heißen das er davo nicht losommt oder?
die meisten leute sind in wow 12-20 und haben noch keine eigene Familie.
und der restdarüber die eine haben....nehmen sich ihre zeit für die familie und für wow ... weißt du ..sowas nennt man Plannung

und @dieakte01
warum machst du wow so schlecht? es ist jedem selbst bestimmt ob er spielt oder nicht...keiner zwingt wem dazu.
und ich wette so wie du im moment drauf bist spielst du sicher selber >.<

Klar ist beides eigentlich "nur" ein Hobby, doch wie alles was man in Maßen genießen kann, kann man es auch übertreiben...

Da aber "DJ" als Hobby gesellschaftlich höher anerkannt ist als das Hobby "WoW" wird es da immer Differenzen (auch, oder vor allem deswegen) in den sozialen Schichten geben.

das ist mir schon klar

im ladescreen von WoW steht ja auch : "man sollte alles in maßen geniesen (sogar world of warcraft)"

blizzard weißt sogar darauf hin .. also .. obwohl denen es egal ist ob einer süchtig ist oder nicht...

ich trauere meine 300euro NICHT nach . da es eine erfahrung war/ist.
ich spiele ja noch immer in maßen. aber naja DJ wird mein neues hobby und da bleibt fast keine zeit mehr zum spielen weil ich gleich nach der schule in den keller geh und musik mache :D

WoW hat etwas positives und ich rate euch schaut euch das 5jährige wow jubiläums video an.
da hat einer gesagt das er einen aus seiner familie nicht mehr sieht. und durch wow haben sie sich wieder getroffen...zwar nicht im richtigen leben,aber dafür haben sie ihre meinuung austauschen können und zusammen was in der fantasywelt erleben können.

klar wird DJ in der gesellschaft höher annerkant als ein videogame. wär schade wenn nicht.

ich hab mir fest vorgenommen das ich im sommer beim 200.000$ tunier mitmache. was ist daraus geworden? wir werdens ja sehen :)

fazit: wow bleibt ein hobby das man genießt. es dient der abwechslung . doch wenn man sich zu sehr drauf einlässt .. dann hat man den "realitätsverlust" .. doch man ist selbst schuld wenn man sowas hat weil man sich alles einteilen kann...das hab ich halt vorheriges jahr nicht getan und ich bereue es zum teil...aber es war eine erfahrung die mir keiner wegnehmen kann

und wenn jetzt einer schreibt "wow macht süchtig" dann lach ich den typen aus weil er
1: selber nicht spielt
2: nur kurz gespeilt hat
3: Freund gespielt hat

in irgendeiner hinsicht stimmts...aber wenn man schreibt das man davon süchtig werden kann...ohne einen grund anzugeben.. dann is sowas zum teil lächerlich

(sry wenn ich jetzt irgendwenn beleidigt haben sollte. ich äußere nur meine meinung)

gruß rene

Also ich spiel Wow seit der Beta und habe es nie Bereut.
Ich habe seit der Zeit die selbe Gilde und kann sagen das wir mittlerweile sehr fest zusammengewachsen sind und uns auch im Real Life getroffen haben und durch das ständige kommunizieren (auch über TeamSpeak) sowas wie freunde geworden sind.
Ich sehe Wow so das es ein Hobby ist, wie Fussball spielen.
Es mag leute geben die das nicht verstehen aber so wie andere zum Training gehen, gehen leute bei Wow farmen oder wie sie ein Spiel haben gehen Wow Spieler Raiden.
Und wie das so bei einem Hobby ist muss man etwas dafür geben um etwas zurückzubekommen.
Quasi eine bestimmte Mindestzeit
Aber das Leben besteht ja nicht nur aus einem Hobby ;)

Naja soviel von meinem Standpunkt dazu :D

Ich wette jetzt wird mein post erstmal 2 seiten geflamet aber nun gut :D

bis dann...

WoW hat etwas positives und ich rate euch schaut euch das 5jährige wow jubiläums video an.
da hat einer gesagt das er einen aus seiner familie nicht mehr sieht. und durch wow haben sie sich wieder getroffen...zwar nicht im richtigen leben,aber dafür haben sie ihre meinuung austauschen können und zusammen was in der fantasywelt erleben können.

Ungefähr so, wie wenn eine Ölfirma durch Billigtanker ganze Meere/Strände/Tier vernichtet und dann am Ende einen auf "Held" macht, weil man sich an den "Säuberungskosten" beteiligt hat!

Und das "Postive" an WOW ist höchstens, dass dadurch Arbeitsplätze für die Spieleentwickler geschaffen worden sind, und nicht dass dadurch irgendwelche "virtuellen" Familientreffen... oh mann. so was ist doch menschlich einfach nur arm!

NC zu Leuten die an Silvester um 0:00 in WoW Raketen steigen lassen xD

mehr muss man nicht mehr dazu sagen

World of WALKcraft

WoW.... :d

Naja ich finde es auch EINFACH NUR abzocke ich habe selber auch mal einem privaten Server für vllt 2 Wochen gezockt und ich muss sagen überzeugt hat es mich nicht... . Da gibt es schönere Varianten.
Und zudem Thema über mir ^^, kann ich nur sagen OMG! Wers nötig hat sich mit seiner Familie virtual zu treffen xD! Das ist fast schon krank... . Man kann natürlich allem was gutes abgewinnen... .
Ich will WoW jetzt nicht grundsätzlich schlecht reden so lange es im Rahmen bleibt jedem das sein aber es verleitet einfach zum Extrem! Andere Spiele auch ja^^ aber WoW besonders kp wieso... .:confused:

mfg Bullu

Wenn es denen Befriedigung gibt, lass sie doch. Es gibt auch Dejays die an Sylvester um 0 Uhr hinter den Decks stehen! :p

einer davon werd ich sein..aber nicht um 0 uhr

naja back to topic:

lasst den wow spielern den spielspaß haben
sowieso dj spaß am mixen haben.

manche leute übertreibens ja stimmt...aber was ist den lan partys? 48h durch zocken .. oder den anderen spielen ? cs1.6 , dota , call of duty usw...
das sind auch spiele zum vergnügen und davon werden auch viele süchtig
aber man redet gleich immer von wow das hier in erster linie alle süchtig sind die es spielen..was nicht stimmt.

naja..bildet eure eigene meinung .. aber solche erfahrungen wie die die es jahrelang gespielt haben und jetzt nicht mehr (oder doch kA) werdet ihr nie haben... villeicht isses ja gut so :D villeicht wirst ja DU auch süchtig wenn dus anfängst (hört sich wie ein werbespot an xD )

villeicht isses ja gut so :D villeicht wirst ja DU auch süchtig wenn dus anfängst (hört sich wie ein werbespot an xD )

Also ich glaub nicht, dass ich mit spielen anfange :D Hab ich mit 15 nicht, und jetzt mit 21 auch nicht. Auf ner LAN war ich auch noch nie ^^ und ich studiere übrigens Informatik.

Also lieber lege ich auf, treff mich mit Leuten mit denen ich zusammen auflegen kann und über Musik zu reden, als mich vorm PC zu hocken und mit virtuellen Freunden Sylvester zu feiern :D

Neue Themen

Zurück
Oben