H
HardstyleGirl
Aktives Mitglied
also, ich habs ja nun mal ne weile beobachtet und musste wirklich feststellen, dass einige leute dabei sind, house zu kommerzialisieren (******e, wie schreibt man das?? *g*)...
ein dj aus unserer großraumdiscothek hat zuvor immer dance, also den kommerziellen kram,. den ihr alle nicht mögt, aufgelegt und irgendwann fing er dann an, house scheiben zu spielen. anfangs waren es nur ganz wenige, ziemlich kurze phasen.
später dann wurden sie immer länger und dance fiel fats ganz weg.
dann gab es sogar eine black meets house party bei uns...
(ansonsten is im k7 mit elektronischer musik NICHTS mehr am start)
als eric SSL von sunshine live im k7 war, hat er auch meist house gespielt.
auf SSL hört man, wie ich finde sehr viel house.
auf platz 1 der deutschen charts is nun eric prydz mit "call on me"
scooter hat ein lied produziert ("shake that") welches in die richtung house geht.
sämtliche songs, die uns vorgeworfen werden haben den benny benassi style, wie in einem anderen thread schon diskutiert wurde.
ich mein, die royal gigolos gingen in meinen augen noch. war noch ein wenig eigener style dran. zumindest bei "california dreaming". "no milk today" war irgendwie california dreaming durch no milk today ersetzt...
viele leute, die meinen, sie wollten mal schnell auflegen lernen, legen house auf. house is ja auch cool...
also, ich finde, das is zwar noch net ganz extrem schlimm, aber die entwicklung ist schon ganz schön krass.
ich selbst war zwar nie ein housefan, sicher gabs n paar lieder, die ich mir gut anhören konnte, aber es hat mich halt nicht vom hocker gerissen.
dennoch fand ich, war house halt immer noch son style, der nicht in den bereich kommerz reinfiel, den kaum einer angerührt hat.
es war auch nicht cool, houe zu hören.
man nehme z.b. techno, im volksmunde schranz genannt.
viele karstadt raver meinten, sie kommen cool rüber, wenn sie schranz hören... und erzählten das dann ganz stolz...
schranz galt ja als cool, als underground, als hart... usw...
bei house habe ich solch ein verhalten noch nie beobachtet...
ich hoffe ja nicht, dass es sich so entwickeln wird, wie die kurve derzeit aussieht... aber wer weiß...
naja, mich würde mal interessieren, wie ihr das so seht....
so start to post
ein dj aus unserer großraumdiscothek hat zuvor immer dance, also den kommerziellen kram,. den ihr alle nicht mögt, aufgelegt und irgendwann fing er dann an, house scheiben zu spielen. anfangs waren es nur ganz wenige, ziemlich kurze phasen.
später dann wurden sie immer länger und dance fiel fats ganz weg.
dann gab es sogar eine black meets house party bei uns...
(ansonsten is im k7 mit elektronischer musik NICHTS mehr am start)
als eric SSL von sunshine live im k7 war, hat er auch meist house gespielt.
auf SSL hört man, wie ich finde sehr viel house.
auf platz 1 der deutschen charts is nun eric prydz mit "call on me"
scooter hat ein lied produziert ("shake that") welches in die richtung house geht.
sämtliche songs, die uns vorgeworfen werden haben den benny benassi style, wie in einem anderen thread schon diskutiert wurde.
ich mein, die royal gigolos gingen in meinen augen noch. war noch ein wenig eigener style dran. zumindest bei "california dreaming". "no milk today" war irgendwie california dreaming durch no milk today ersetzt...
viele leute, die meinen, sie wollten mal schnell auflegen lernen, legen house auf. house is ja auch cool...
also, ich finde, das is zwar noch net ganz extrem schlimm, aber die entwicklung ist schon ganz schön krass.
ich selbst war zwar nie ein housefan, sicher gabs n paar lieder, die ich mir gut anhören konnte, aber es hat mich halt nicht vom hocker gerissen.
dennoch fand ich, war house halt immer noch son style, der nicht in den bereich kommerz reinfiel, den kaum einer angerührt hat.
es war auch nicht cool, houe zu hören.
man nehme z.b. techno, im volksmunde schranz genannt.
viele karstadt raver meinten, sie kommen cool rüber, wenn sie schranz hören... und erzählten das dann ganz stolz...
schranz galt ja als cool, als underground, als hart... usw...
bei house habe ich solch ein verhalten noch nie beobachtet...
ich hoffe ja nicht, dass es sich so entwickeln wird, wie die kurve derzeit aussieht... aber wer weiß...
naja, mich würde mal interessieren, wie ihr das so seht....
so start to post