tom beltor schrieb:1x Rane Empath Rotary
2x Technics MK2
2x Denon DN-S 1000
1x Samsung X10 Notebook
1x Serato Scratch Live
1x Sony MDR 700
ey, du schummelst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom beltor schrieb:1x Rane Empath Rotary
2x Technics MK2
2x Denon DN-S 1000
1x Samsung X10 Notebook
1x Serato Scratch Live
1x Sony MDR 700
tom beltor schrieb:okok, aber in paar tagen hab ich das dann *gg*
djoli007 schrieb:Noch ein Rane Rotary Besitzer, ihre Säcke!
Danny_DJ schrieb:5 an der zahl inzwischen. und alle durch mich
djoli007 schrieb:Hast du irgendwie Prozente bekommen? Finde das Teil nämlich nur geil!
t.i.m. schrieb:@ BennyShot
Hängst Du Deinen Kopfhörer immer auf dem Klinkenstecker auf? Das würde ich möglichst vermeiden, da das Gewicht vom Heady auf Dauer für den Klinkenstecker (respektive die Buchse des Mixers) nicht gut ist.
Danny_DJ schrieb:ach i wo
Benny Shot schrieb:Danke für den Tipp, wird sofort behoben
ist den preis wert, wenn man erstmal damit umgehen kann... da kannst Du schon sehr geile sachen rausholenDanny_DJ schrieb:Tranqui, wie ist der EFX so? Im prinzip ne geile kiste, aber 700-800 Euro sind einfach nur krank.
t.i.m. schrieb:Jo...Du kannst auch einfach den Kopfhörer auf den Plattenteller legen! Sieht imho eh besser aus
audio_anarchy schrieb:das würde bei mir net gehen weil ich immer den motor vom turnie anlasse
warum das denn ? find ich schwachsinnig. hab jahre lang mitm ****** mixer zuhause rumgeiert und lieber die kohle in meine 12" 's gesteckt. im club interessiert's keine sau was du fürn mixer zuhause hast, da ist die mucke entscheident die du im koffer hast und üben kann man auch an nem mixer der nicht son schniekes klangvolumen hat.Plustig122 schrieb:Sehr gut erst mal in Equipment zu investieren statt in Platten!