gatec
private party rocker!
aber an nem geilen Mixer haste mehr spass und vinyls kommen von selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gatec schrieb:vinyls kommen von selbst
Aha, ich schnippe mit dem Finger und schwupps sind die in meinem Koffer oder in meiner Tasche, oder wie darf man das verstehen? Auf die Dauer sind Platten nämlich schon kostenintensiv und lieber investiere ich das Geld erstmal in Platten und verbessere mein Equipment nach und nach, anstatt mir erst das absolute Deluxe-Equipment zu kaufen, anschließend aber kein Geld mehr für Platten zu haben, die eigentlich das Wichtigste beim Auflegen sind! Wie schon kasor gesagt hat, wenn man draußen irgendwo auflegt, dann juckt's keine Sau was man an Equipment zu Hause stehen hat, sondern nur wie gut man dreht und vor allem WAS man dreht!gatec schrieb:vinyls kommen von selbst
hmm meine vinyls musste ich mir kaufen und ich glaub ich hab mehr spaß mit ner riesen auswahl an platten als mit nem edelmixer und nur ner handvoll 12" 'sgatec schrieb:aber an nem geilen Mixer haste mehr spass und vinyls kommen von selbst
Klangterrorist schrieb:wie kannst du nur?
aber hauptsache noch xone slipmates....
...da könnte auch Aldi drauf stehn.
hyline schrieb:Da habe ich es doch endlich geschafft mal ein paar Pics zu machen:
Rausgeflogen ist der Xone:92
Neu im Spiel:
Rane Empath Rotary
Überstand Laptopstand
Rane Serato Scratch
Go:
http://img234.imageshack.us/img234/2088/img2390je0.jpg
http://img285.imageshack.us/img285/1825/img2391xu7.jpg
hyline schrieb:@Melange: Hier gibt es soviele Threads wo ich immer wieder meinen Hang zum Rotary bekundet hatte und ich auch nie davon losgekommen bin, nur konnte ich mir nicht den Mehrpreis eines X:92 R leisten, also habe ich bei einem unmoralisch guten Angebot zugeschlagen. Xone:92 ist weiterhin ein ultradickes Pult.
Grüße
Redface schrieb:Der Xone-Jünger himself hat das Xone rausgeschmissen?! *hust*
Vernichter schrieb:Tag,
mal ein paar neuere bilder