was andres als technics im club?

bug

bug

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
weis nicht so recht ob das hier hingehört.... aber mich würde mal interessieren ob jemand schon mal andere tt's außer technics in eine Club oder sonst so gesehen hat

habe fohr Ewigkeiten einmal in einer viva Club rotation(ja **** aber die waren angeschlossen ich glaub blank und jones waren das ) jemanden gesehen der auf 2 vestax tts gespielt hat war aber bis jetzt auch das einzige mal...

würde mich echt mal intresieren ,,,

(bilder wären auch nicht schlecht) :D

bilder hab ich nicht.
cluberfahrung auch nicht (nicht als dj).

ich könnte mir noch gut nen numark ttx im club vorstellen anstatt nen technics. oder nen vestax.... da gibts auch irgend ne gute baureihe :D

also ich habe im club (wohlbemerkt hiphop club)
numark ttx gesehn
ansonsten irgendwie immer technics

3.jpg
mmm also das ist wohl kein technics
4.jpg

Mysticland 15 münster

die Pics sind ja aus Münster, Hawerkamp ist ja ziemlich in der Nähe vom Elevator

ne im Ernst: früher hat der Elevator da trotz allem keine Reloops reingestellt, aber seit dem 6000er Modell (baugleich mit vielen anderen OEM´s) haben die jetzt ja nen Deck, das auch sehr ordentlich ist, und sie können auf Technics verzichten

Der verzweifelte Versuch eines wohl bekannten Ladens in Münster, die eigene Handelsmarke zu bewerben. :D

Zuletzt bearbeitet:
mmmm ich habe grade aber auch gelesen das die reloop mixer hatten,,,,,oky ist ein andres tema......ämm sorry was heist oem ? argg ich bin soo unwissend p.s die party war trotzdem geil *G*

p.p.s aleine von der optik..... numark oder vestax player in ein richtig schönen club einbau (bilder)

:D

Zuletzt bearbeitet:
OEM = Original Equipment Manifacturer

OEMs produzieren Massenware, die von Handelskonzernen unter eigenem Markennamen (= Handelsmarken wie Ja!, Tip, Reloop, Omnitronic, usw.) an den Endverbraucher gebracht werden. So erspart man sich eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, weil das eigentliche Produkt von einem externen Unternehmen entwickelt und produziert wird. Allerdings findet man so auch u.U. die gleichen Produkte unter verschiedenen Namen auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
ja in Münster sind und waren häufig Veranstaltungen mit Reloop-Mixern zu sehen, in Sputnikhalle und Dockland früher glaub ich auch - alles in der Nähe des Elevators wird versorgt

OEM? diesen Reloop 6000 gibt´s vom Haufen anderer Firmen: Synq, BST,American DJ. Citronic, Omnitronic - alles praktisch identisch; der Motor ist stärker als nen Technics; kannst mal auf www.djservice.com gucken: da findest du die Synq-Variante

na mit den mixern das mir damals auch schon aufgefallen aber halt nicht mit den tts.....

stocky schrieb:
OEM = Original Equipment Manifacturer

OEMs produzieren Massenware, die von Handelskonzernen unter eigenem Markennamen (= Handelsmarken wie Ja!, Tip, Reloop, Omnitronic, usw.) an den Endverbraucher gebracht werden. So erspart man sich eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, weil das eigentliche Produkt von einem externen Unternehmen entwickelt und produziert wird. Allerdings findet man so auch u.U. die gleichen Produkte unter verschiedenen Namen auf dem Markt.
wie bei reloop und stanton :D

Letzteres habe ich bewusst nicht genannt. Wir wollen doch kein Salz in alte Wunden streuen. ;)

Hab einmal auf vestax, einmal auf m3d´s und sonst nur auf 1210 mk2 aufgelegt ... m5g´s oder mk5´s hatte ich noch niergendwo unter den griffeln, aber das liegt vermutlich auch an der unverwüsstlichkeit der mk2´s...

klar...wer holt sich schon neue mk5, wenn die vorhandenen mk2 noch ewig und drei tage halten.

Durfte mal mit einem Vestax in Köln auflegen ;)

War etwas gewohnheitsbedürftig, da sich die Dinger
(Kräftemässig) ganz anders verhalten als die MK`S.

Als MK-Fan, musste ich mir wärend des Sets leider
zugestehen, das die Dinger, sobald man es "geschaft"
hatte die Geschwindigkeit einzustellen.. gefühlsmässig
etwas sauberer liefen. Zum Scratchen wars auch etwas
angenehmer.

Lustig war das es eine LED-Anzeige für die Pitch %
hatte :D das war echt super!! Wer brauch schon
so zeugs..

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben bei uns 2 verschiedene Sets: im HipHop-Floor stehen zwei Numark TT-X1, aber im House die altbekannten Technics... :)

BÄH! Elevator is echt das letzte letzte mit ihrer dreckigen werbemaschinerie und verarsche. kann mir echt nicht vorstellen wie die die dinger da auf ne VA bekommen haben.

wie ham denn die djs geguckt? sind die da den kram und die elevator aktionen gewöhnt?

Danny_DJ schrieb:
BÄH! Elevator is echt das letzte letzte mit ihrer dreckigen werbemaschinerie und verarsche. kann mir echt nicht vorstellen wie die die dinger da auf ne VA bekommen haben.

wie ham denn die djs geguckt? sind die da den kram und die elevator aktionen gewöhnt?

Für genügend Euronen machen die doch alles!!! (auch werbung für trash)

Danny_DJ schrieb:

also der novy hat sie glob ich nicht benutz ...auf andren bilder zu erknnen *G* da ligen da ein haufen jaken drüber*G*.... aber sound technisch hats da trotzdem ordentlich gerumst *G*

ich persölich fahre ganz geren zu den elevator.... aber auch nur um sachen anzutesten.........bis auf mein erstes set mein case und hinund wider nue nadeln habe ich da auch schon ewig nix gekauft (zu teuer)....aber wen man mal da ist *G* ... gehört aber nicht hier hin ...

Neue Themen

Zurück
Oben