Technics verkaufen, auf Vestax umsteigen?

Das stimmt auch nicht. Pitch mal am technics und beobachte dabei die strobepunkte. Die laufen verzögerungsfrei mit. Oder etwa nicht?
 
Fragt sich auch, wie sinnvoll es ist, beim heimischen TT den Pitchclick rauszubauen. Wenn du im Club stehst, vor Technics, dann hast du den wahrscheinlich doch wieder drin, und musst damit leben.
Wieso zu Hause auf das bisschen Luxus verzichten? :p
Letztendlich laufen alle Club-1210er auf ihre eigene individuelle Weise krumm. Dementsprechend unterscheiden die sich IMMER irgendwo von denen, auf denen man zu Hause übt.

Mal ganz beiläufig: der physische Klick am Technics ist NICHT die Ursache für die Schwankungen um den Nullbereich, sondern der Einfluß des Quartz. Also einfach mal die Kugel rausbauen und dann denken, dass alles toll wird, ist ein Märchen.
Das Quartz Lock zu deaktivieren ist ja noch weniger aufwendig.

Wobei ich die Problematik nicht so ganz nachvollziehen kann. Meine Technics lassen sich auch um 0% hervoragend pitchen. Mit Klick.
Dann hast du ziemlich gute Technics. Bei neuwertigen Technics ist das ja auch überhaupt kein Problem. Bei Gebrauchten fast immer. Aber auch die lassen sich mit etwas Geld und Mühe wieder auf Vordermann bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde niemals einen Technics für einen Vestax verkaufen. Der Vestaxmotor zieht viel zu stark, ich habe das immer gehaßt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben