Warum DJ?

Weil Musik mein Lebenselixir ist und sich darüber Gefühle definieren. :)

Weil ich gerne die Musik, die ich geil finde und über alles liebe, mit anderen teile, d. h. den anderen Leuten zeige und sie damit anstecke. :)
 
in diesem thread würde mich interessieren zu wissen wieso ihr als DJ beschäftigt seid?

Ich würde mal sagen die meißten hier sind gar nicht als DJ beschäftig sondern Bedroomer aber nun zur Frage:

Geldmangel?
Aufmerksamkeit?
Zufall?
Talent?

Also den ersten Resident Job (Nur als Info Resident = jeden Tag im Club, Residency = Monatlicher Resident) habe ich bekommen weil ich sehr erfolgreiche Partys organisiert und bespielt habe. Dadurch war sich der Besitzer, Booker, Promoter sicher das ich eine Crowd unterhalten kann und auch Leute ziehe.
Über die Jahre hat sich mein Musikalisches Spektrum stark erweitert so das ich über 10 Jahre vom auflegen gelebt habe (60% Komerz House Gigs, 20% gute House Gigs 20% Partys wo alles tanzbare läuft - nein Schlager ist nicht tanzbar...) jetzt habe ich noch einen feinen Wochenjob weil ich weniger auflegen wollte. Hat aber nicht geklappt, spiele immer noch sehr viel und arbeite noch unter der Woche.
 
geld und ansehen bei den frauen gab mir eigentlech so den anstoss und lässt meine motivation weiterleben...
 
weil ich cool sein wollte (was ich natürlich jetzt auch bin wie man sieht^^)

:):d:p:cool::D;)
 
Ganz einfach weil ich es geil finde wenn Leute zu dem was ich mache abtanzen und ich es schaffe Massen von leuten zum tanzen und feieren zu bewegen

Wenn Leute nach einer Nacht nachhause gehen und sagen "He das war ne geile Nacht ,mit geiler musik " dann bin ich happy ;)

Und weil ich Nie zu DSDS gehen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich einfach spaß dadran hab mit der Musik zu "arbeiten" und feiernde leute damit glücklich zu machen =)
 
weil es mich freut gute lieder, gut zusammen zu mixen ^^
 
Weil mich schlechte Djs aufregen und nach dem Motto "Willst du es vernünftig?Mach es selber!" mach ich den DJ!;)
 
ich will nur bitches abschlepen und mich vor meinen freunden cool fühlen, was macht sonst djing aus.

-.-
 
weil ich nix anderes kann!
 
weilst Geil ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So ein fach :):):):):):):)

Aber der Grund von BeatPopularMan ist auch geil
 
meine musik ist bestandteil meines lebens..
die möglichkeit sie zu formen und sie mit anderen teilen zu können ist einfach großartig.
 
Irgendwie erinnert ihr mich alle an so Schnulzenfilme...

****** Romantiker :D
 
Bei mir war es eigtl nur zufall, weil jetzt letztens hab ich bei mir zuhause ne' party gefeiert und dann haben alle gesagt, dass ich DJ werden soll und dann bin ich sofort am nächsten tag zur kasse gegangen, geld geholt, mischpult, turntables gekauft :D aber bald kommt noch was ;)
 
einfach nur weil es bockt sich immer wieder neu zu erfinden!
Und die musik auch, sich ständig weiterzuentwickeln, ist eben ein hobby wie jedes andere auch, warum spielt man fussball? warum mag man sex? warum steht man drauf briefmarken zu sammeln?

ich denke die meisten hier machen es einfach aus diesem grund! zumindest hoffe ich das ;-) ansnsten hat es eh keinen sinn!
 
Bei mir war es eigtl nur zufall, weil jetzt letztens hab ich bei mir zuhause ne' party gefeiert und dann haben alle gesagt, dass ich DJ werden soll und dann bin ich sofort am nächsten tag zur kasse gegangen, geld geholt, mischpult, turntables gekauft :D aber bald kommt noch was ;)

wtf?Du hast also quasi nur drauf gewartet das es wer sagt?!;)
 
einfach nur weil es bockt sich immer wieder neu zu erfinden!
Und die musik auch, sich ständig weiterzuentwickeln, ist eben ein hobby wie jedes andere auch, warum spielt man fussball? warum mag man sex? warum steht man drauf briefmarken zu sammeln?

ich denke die meisten hier machen es einfach aus diesem grund! zumindest hoffe ich das ;-) ansnsten hat es eh keinen sinn!

Also das mit dem Sex würd ich rausnehmen, das ist...also wer das nicht mag:d


Aber ansonsten hast du schon recht;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben