D
DJMacau
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ist ja voll daneben das ganze! Das wusste ich mit PayPal auch nicht, aber die wusste es bestimmt;/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben zu Ihren Gunsten entschieden, jedoch können wir keine
Rückerstattungen vom Konto des Verkäufers durchführen. Wie in den
Nutzungsbedingungen von PayPal ausgeführt, kann der Wiedererhalt von
Geldern im Zusammenhang mit einer Käuferbeschwerde nicht garantiert werden.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir unser Bestes tun, um die
betreffenden Geldbeträge einzuholen, sobald sie auf dem Konto des
Verkäufers verfügbar sind, und alle erforderlichen Schritte gegen den
Verkäufer unternehmen werden. Die entsprechenden Maßnahmen können eine
Warnung, eine vorübergehende Einschränkung oder die Kündigung des Kontos
beinhalten. Beachten Sie, dass PayPal bei der Entscheidung über die
Ergreifung der Maßnahmen mehrere Faktoren, u.a. Mitgliederbeschwerden,
berücksichtigen muss. Gemäß der Datenschutzgesetze können wir die
Einzelheiten einer ergriffenen Maßnahme nicht mit Ihnen erörtern. Wir
hoffen, dass Sie Verständnis für diese Richtlinien haben. Sie sollen dafür
sorgen, dass sich die Nutzer bei der Verwendung von PayPal sicher fühlen
können.
@ thorax habe ich gemacht, also chill bruder.
Mein Anwalt hat mir gesagt das das SChreiben heute rausgegangen ist. Hoffe die olle F**** kriegt richtig schwierigkeiten. Ansonsten müssten wir "Opfer" uns mal zusammen tun und dahin fahren um mal guten tag zu sagen.
Mein Anwalt hat mir gesagt das das SChreiben heute rausgegangen ist. Hoffe die olle F**** kriegt richtig schwierigkeiten. Ansonsten müssten wir "Opfer" uns mal zusammen tun und dahin fahren um mal guten tag zu sagen.
Mit Hinweisen auf Rechtschreibefehler, Denkapparat etc. ist hier den Opfern nicht geholfen.
wenn bei jedem betrug immer wieder die selben blödsinnigen posts kommen von den betroffenen: "ich fahr da hin", "ich hau den um", "ich frag mal überzeugend persönlich nach", usw. usf., dann muss man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird.
Ich weiß zwar nicht, was angengen ist, aber wie sicher soll Nachnahme denn sein?Sei es angengen dabei sich alles nur per Nachname schicken zu lassen.