G
Gast28937
Guest
Natürlich..Never Touch a running System,wieso sollten die Betrüger aufhören,wenn sie nicht belangt werden können und immer mehr geld Scheffeln.vielleicht steckt da echt was dahinter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich..Never Touch a running System,wieso sollten die Betrüger aufhören,wenn sie nicht belangt werden können und immer mehr geld Scheffeln.vielleicht steckt da echt was dahinter...
Aber wenn ich wüsste wo diejenigen wohnen dann würd ich da auf jeden mal vorbeichecken und mal hallo sagen.
oder einfach die 100€ Spritgeld?oder war es doch bequehmlichkeit??
Ein Frau Nadine K. ?ich wurde auch schon auf ebay betrogen von einer frau!
name weiss cih leider nimmer...
damals ging es um ein reloop rmx 30 bpm.
oder einfach die 100€ Spritgeld?
Das mit dem Paypal Käuferschutz ist irreführend, sofern der nur bei Ebay gilt. Unabhängig davon, dass Paypal zu Ebay gehört - was nicht jeder weiß - sollte sowas Ebay/Paypal Käuferschutz heißen. In einem anderen Thread zu einem unsicheren Kauf wurde der Paypalkäuferschutz für einen Kauf ausserhalb Ebays als Sicherheitsargument angeführt. Was es dann nicht ist.
[...] aber auch nur, wenn der sein Geld noch nicht bekommen hat.
Ein Frau Nadine K. ?
...aber rückbuchungen kann man grundsätzlich sechs wochen lang veranlassen.
Jetzt kommt das große AUSSER D):
Außer die Bank hat einen Fehler gemacht und hat das Geld auf ein falsches Konto transferiert. Ich durfte auch schonmal eine Überweisung über rund 25.000 € auf meinem Kontoauszug begutachten, der auf der nächsten Seite wieder zurück ging. Wie gewonnen, so zerronnen.
Genauso gibts auch Ausnahmen bei der Rücklastschrift. Meiner Mum hat mal eine Versicherung über ein Jahre hinweg Beträge abgebucht (die sie nicht abgeschlossen hatte -> Versicherung lief auch auf einen fremden Namen), bis ihr dies auffiel (ja, ich weiß - aber bei extrem vielen Posten kann man sowas auch mal übersehen). Ein Anruf bei ihrem Bankberater und die komplette Summe war wieder auf ihrem Konto.
Das war aber reine Kulanz. Die Bank hat sich den Betrag dann quasi hintenrum von der Versicherung wiedergeholt.
So, BTT.
Wäre es besser im selben Bundesland wo die Eule wohnt Strafanzeige zu erstatten? Bin leider bis Januar nicht mehr in NRW unterwegs.