Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein das geht überhaupt nicht mit VDJ? Und überhaupt in welcher Kombination willst du VDJ mit diesem Set betreiben? TCV's? Oder VDJ als Player 3 und 4 zusätzlich zu den Plattenspielern?Hey Ho hätte auch mal ne Farge zu: Virtual DJ und Dj-Tech Vinyls (hab ja 15 Beitrags Sperre)
Also:
Ich bin Schüler und habe nicht egrade in hohes Budget.
Ich nutze Virtual Dj 6 Pro und werde mir vielleeicht das Dj-Tech Vinyl set kaufen.
Geht da sgut mit VDJ? Bei dem Set ist ja auch noch eigene SOftware dabei
Ich bin Totaler Anfänegr habe bis jetzt nur mit VDJ ohne Vynilds gearbeitet
Hier der Link:
http://www.elektronik-star.de/produ...ce=&utm_medium=CPC&zanpid=1337163068936817664
Preis sollte von 150 - 250 € sein später (wenn ich besser bin) Darfs dann schon um einiges teurer sein aber zum anfangen =)
MFG
Nein das geht überhaupt nicht mit VDJ? Und überhaupt in welcher Kombination willst du VDJ mit diesem Set betreiben? TCV's? Oder VDJ als Player 3 und 4 zusätzlich zu den Plattenspielern?
Ein gescheiter Plattenspieler kostet schon mehr als das ganze Set, geschweige denn ein gescheiter Mixer!
Du hast immerhin knappe 230€ für VDJ Pro ausgegeben, dann sollte dir auch klar sein, was restliches Equipment kosten sollte
bevor ich mir die turnis hole würd ich mir keine holen. hatte auch ma die 2000er, absolut beschissen kann ich dir sagen. hast keinen spaß mit
Ja abe rich will ja nur anfangen XD hab keine kohle
Und für paar Monate reichst doch oder ?
kauf dir für das geld nen guten controller, haste mehr von meiner meinung nach.
Ka controller = ??
Kenn mich noch nich aus xD
achja komm mal pls icq =)
Ka controller = ??
Kenn mich noch nich aus xD
achja komm mal pls icq =)
Joah, ich hatte den Kandidaten wohl vor dir in der Beratung.hat ja nichts gebracht, belehrungsresistend wie noch was.
Mittels audio-Marmeladenstulle Marke Schwartau-Extra oder wie!?
Als System nen rostigen Nagel genommen!?
Mal davon ab das ich jetzt schon weiß wo das hier hin führt sind des alles Dinge die man wissen müsste um helfen zu können, sonst gibbed nur Kommentare wie diesen!