Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat wer schon das Update auf VDJ 6 gemacht?
Sind die Datenbanken kompatibel untereinander, bzw. kann man eine Parallelinstallation problemlos betreiben?
Reicht das oder sollte ich eine andere Externe Festplatte nutzen?
Du meinst Soundkarte?
Superschnell. VDJ sucht sogar schon, wenn du noch etwas eingibst.Wie siehts aus mit der Suchfunktion bei VDJ? Ist die schnell oder ?
Superschnell. VDJ sucht sogar schon, wenn du noch etwas eingibst.
Immer wieder habe ich Probleme, dass Tracks entweder gar nicht geladen werden, nur die ersten Sekunden geladen werden oder der Track lt. VDJ ca. 20 Minuten lang ist, obwohl er wesentlich kürzer ist.
Das ganze kann aber auch an den MP3 Files liegen. Darum will ich darauf nicht eingehen.
Tiha
Schlimmer ist für mich, dass nach einer Zeit (bitte fragt mich nicht genau wann) das Programm Probleme macht.
Ich benutze VDJ Version 5 schon seit einiger Zeit und finde es ganz ok. Ich lege allerdings nur mal hin und wieder Privat auf.
Als Soundkarte nutze ich die MAYA 44 USB (wollte damals sparen)
Immer wieder habe ich Probleme, dass Tracks entweder gar nicht geladen werden, nur die ersten Sekunden geladen werden oder der Track lt. VDJ ca. 20 Minuten lang ist, obwohl er wesentlich kürzer ist.
Das ganze kann aber auch an den MP3 Files liegen. Darum will ich darauf nicht eingehen.
Schlimmer ist für mich, dass nach einer Zeit (bitte fragt mich nicht genau wann) das Programm Probleme macht. Die Timecode Vinyl dreht sich auf dem Turntable. VDJ zeigt das auch an, startet den Track aber nicht mehr
Auch die Bewegungen der Timecode werden angezeigt, haben aber keine Auswirkung auf den Track.
Es kam auch schon ein paar mal vor, dass die Timecode in VDJ rückwärts lief (obwohl sie natürlich richtig rum auf dem TT lief)
Bis jetzt half nur ein Neustart des Programms – Das ist natürlich ärgerlich.
Liegt das ggf. an der Soundkarte, den Timecodes (TT / Nadelsystem) oder ist das einfach so??
Dank euch!
Tiha
Ohne direkt etwas unterstellen zu wollen, liegt die Vermutung bei dir sehr nahe, das es sich um eine gecrackte Version handelt.
Du musst ja jetzt nicht hier gestehen ob du keine Originalversion hast, aber wenn du doch ernst dein Hobby mit VDJ betreiben willst, solltest du dir schleunigst ne Originalversion erwerben!
Eine Gecrackte Version macht Strafbar! Und damit ist nicht herumzuspaßen!
Ich hoffe also nicht, dass du eine Solche hast!