Hallo zusammen,
habe gerade was zum Thema Soundkarte "Maya44" gelesen und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann...?
Aaaalso folgendes:
Ich beabsichtige meine Musik vom Laptop über ein Mischpult laufen zu lassen und möchte die Titel ganz gern am Mixer regeln ( also nicht über den Virtual DJ mischen.... ).
Ein Freund ( auch DJ ) hat mir dann gesagt, ich bräuchte eine 2-Kanal Soundkarte und habe mir dann die besagte Maya44 zugelegt...
Mit vielen Problemen hat dann die Installation geklappt...leider habe ich aber Nebengeräusche, die sehr störend sind.....
Weiß jemand, woran das liegen kann...? Komischerweise haben wir die Karte auch auf dem Laptop meines Kumpels installiert und dort lief sie reibungslos..kann also nicht defekt sein...
Hat jemand evtl. nen Tipp, was man sonst für ne Karte benutzen kann ( Anschluß über USB )...????, die preislich so bei max. ca. 100 Euronen liegt...?
Ich hab mir das Ganze wohl etwas zu einfach vorgestellt..
Hoffe jemand kann mir bei der Misere helfen, da ich schon ganz gern auf meinen umfangreichen Fundus auf dem Laptop zurückgreifen möchte ( natürlich spiele ich aber auch CD`s...)
Danke