Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich bin am überlegen mir Numark Total Control zu kaufen… wie Teuer ist das Update der enthaltenen Software CUE LE auf Virtual DJ Pro?
Bei Virtual Vinyl wären das ja nur ca. 40 €…
danke
hm, ok, und wie viel würde die pro version kosten? Wie wird das denn mit dem Vorhören bei der Home Version geregelt?
danke schon mal
Hallo,
habe mir ein Pocket Soundkarte von Hercules (Muse Pocket LT) gekauf. Habe bereits die Home Version von VDJ gekauft, bin aber momentan noch dabei, mit der 20 Tage Version alles auszuprobieren, bevor ich meine Home Version installiere.
Das Vorhören funktioniert prima, nur das Mikrofon funktioniert nicht. Habe alles schon ausprobiert, was mache ich falsch???
Danke!
hm, ok, und wie viel würde die pro version kosten? Wie wird das denn mit dem Vorhören bei der Home Version geregelt?
danke schon mal
Virtual DJ verfügt nicht über die Möglichkeit ein Mikrofon mit einzubinden.
Tipp: Winamp mit dem Shoutcast Addon neben VDJ laufen lassen, da kannst du das Mikrofon bequem mit steuern, die Talk Over Funktion lässt sich sehr präzise einstellen.
hm, ich glaub da komm ich mit traktor billiger weg...hab beide programme mal getestet, find se auch beide ok...nur traktor is dann günstiger und für mich voll und ganz ausreichend
Soweit ich das beurteilen kann hat Traktor doch einen größeren Funktionsumfang als VDJ.....:d
Ist ja auch Wurscht,wenn du schon getestet und dich entschieden hast.
Soweit ich das beurteilen kann hat Traktor doch einen größeren Funktionsumfang als VDJ.....:d
Ist ja auch Wurscht,wenn du schon getestet und dich entschieden hast.
Ob Traktor den größeren Funktionsumfang hat, darüber kann man streiten, Stichwort Videomixing.
Fakt ist jedoch, das VDJ mehr auf der Plug and Play Schiene fährt, während Traktor von den Einstellungen und Bedienung etc komplexer ist.
Servus,
kann mir vielleicht einer von euch für VDJ die Mapper für Numark Stealth control und den für Hercules DJ Control Steel zukommen lassen.
Wäre echt klasse