Hallo,
ich bin neu hier. Ich suche eine Software die leicht zu bedienen ist, da ich kein Profi bin. Ich möchte künftig mit einem Notebook auf ein paar privaten Feten von meinen Freunden ein bißchen Musik machen. Habe schon einiges ausprobiert. Bis jetz habe ich mit OTS Turntables free oder Ultramixer free ein paar Sachen ausprobiert. Bin heute hier im Forum auf Virtual DJ aufmerksam geworden. Der gefällt mir ganz gut. Auch die zwei Plattentell (ähnlicht OTS Turntables) gefallen mir. Habe schon ein bißchen probiert und würde mir den auch nach der 20 Tage Testversion kaufen. Habe vorerst aber ein Paar Hürden, die ich geklärt haben möchte.
1. Gibt es hier auch enen Auto DJ, der nach dem Song automatisch überblendet und wie wird dieser aktiviert? Kann man auch die Zeit für das überblenden einstellen und wie?
2. Welche Version soll ich mir dann besorgen? Habe mehrere Versionen gefunden. Bei Ebay z. B. VDJ Home Edition 5, VDJ Home Edition 2006, VDJ Home Edition Atomix Avanquest
Danke für die Antworten. Sollte ich hier Falsch sein, dann bitte ich um Entschuldigung.
Danke!
Firejumper