Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin nämlich eigentlich totaler Virtual Vinyl Fan.
Danke schon mal für die Antworten.
Gibt es Erfahrungen mit der Audio 8 von NI mit der aktuellen VDJ vers.?
Ist es zu emfehlen nen MAC-Book zu nehmen und wie ist dort die Erfahrung?
Habe zur Zeit einen Toshiba A100 mit 1,6GHz und 2GB Ram.
Oder soll ich bei IBM bleiben nur besseren Proz und doppelte Ram?
Welcher Controller hat euch am besten zugesagt?
Der 100ter Vestax gefällt mir ganz gut, aber werd mir nen DJM800 holen, dieser kann ja frei gemapt werden via MIDI.
Oder würdest ihr doch eher zum DJM800 raten in der Verbindung?
Nen Kumpel nutzt die Maya USB Karte, ist die zu emfehlen oder doch lieber was stabiles nehmen?
V5.2 installieren. Da wurden viele Fehler bezüglich Timecode behoben - schaut ihr ab und zu auch mal in euren persönlichen Downloadbereich ?
Vorraussetzung ist natürlich das man das Programm käuflich erworben hat. Ich will ja diversen Leuten hier nichts unterstellen...
Jetzt, als ich es nach 2 Wochen wieder anschmeiße, habe ich wieder das selbe Problem: "Eckige Sinuskurven", bzw. ein Quadrat wo eigentlich ein Kreis sein sollte. Dabei ist's exakt die selbe Konfiguration, selbe CD-Player, selber Laden, alles...
Ich versteh's nicht...
Meine Frage ist, ob es überhaupt möglich ist, die 2 Ausgänge auf Kanal 1 und Kanal 2 des Mixers zu lenken und dann ganz normal zu mixen?
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Kann ich Virtual DJ mit meinem USB-Masterkeyboard (M-Audio Axiom 61) verbinden und es dann über die Schieb- und Drehregler sowie Drumpads des Keyboards steuern ?
Oder als Alternative würde auch eine 5.1-Karte funktionieren. Dafür bräuchtest du jedoch nen Asio4All-Treiber, sonst funktioniert das ganze auch nicht.