Virtual DJ - Stammtisch

das klingt nach nem anschlussproblem...?
sicher dass du wirklich im richtigen kanal mit dem linken bist?

also immer ne steckerreihe zwischen den beiden platz lassen, ein kanal hat ZWEI anshclusspaare ;)

Ich möchte meine beiden cdjs 350 als midi Controller nutzen. Wie funktioniert das genau Btw gibt's ne Anleitung? Hab Vdj 6 pro Version

Im vdj-board einloggen und update auf neueste Version ziehen, dann mit dem mapper die cdj einbinden.

ok hab mich da eingeloggt, finde aber nur nen mapper für den 400er funktioniert dieser dann auch für die 350er?

der asio treiber ist doch diese soundkarte von den 350ern oder? wenn ich diese überprüfen will bekomme ich immer eine fehlermeldung.

na super irgendwie kann ich mir da nix downloaden. hat jemand nen direkt link für die version6.0.2

Ich habe das Problem das ich Titel trotz meiner Premium Membership nicht in den Cache laden kann.Ich kann die Titel suchen aber wenn ich sie dann laden möchte kommt die Fehlermeldung das das Datum auf meinem PC fehlerhaft wäre.Was soll denn da falsch sein?

Die neueste Version ist V7.irgendwas und diese bekommst selbstverständlich im vdj-board mittels deiner Seriennummer!

Ich sags mal direkt. Er kann sich nicht einloggen weil er keine Seriennummer hat. Und warum hat er keine? Richtig, weil er das Programm irgendwo schwarz her bekommen hat. :D

Wenn man Probleme hat und das Programm nicht gecrackt hat, dann kann man sich gerne an den Support wenden ;)

Ich z.B habe es legal erworben und hatte ein Problem und habe im Forum eine Frage gestelt, aber vergessen meinProdukt zu registrieren :D. Dann wird einem nicht geholfen, habe aber nachher das Produkt registriert und alle haben mir geholfen.

Hier der Link zum Forum und für den Support:
http://www.virtualdj.com/forums/6/German_Forum.html

Moin zusammen,

funzt der Hercules DJ Control Mp3 mit VirDJ Pro Basic 7??

Hab momentan die HomeVersion von VirDJ 7 und da funzt die Control 10 min.

Möchte aber wissen bevor ich meine hartverdienten Tacken investiere, würde ich gerne wissen ob das 1000% funzt.

Danke schon mal im voraus....

AW: Anfänger Probleme

Hallo,
habe mich gerade angemeldet und bin total unsicher wo ich mein problem schildern kann aber ich versuch es mal hier.

ich besitze ein DJX 700, eine supreme xf2 soundkarte 5.1,
software, Virtual dj pro 7

Virtual dj einstellungen : Eingänge: None
ausgänge: extrenal mixer - deck links front ausgang :deck rechts - rear ausgang
Soundkart : Soundmaxx HDD audi : 4.1

Das Problem:
wenn ich meine mixer aufnehme hört man ausschließlich nur in dem augenommen das was ich vorhöre... aber ich selber höre nicht das vorhören bei den Lautsprechern..

habe von mixer record in Line in der soundkarte.

schonmal vielen dank
LG jonas

Hallo,
habe mich gerade angemeldet und bin total unsicher wo ich mein problem schildern kann aber ich versuch es mal hier.

ich besitze ein DJX 700, eine supreme xf2 soundkarte 5.1,
software, Virtual dj pro 7

Virtual dj einstellungen : Eingänge: None
ausgänge: extrenal mixer - deck links front ausgang :deck rechts - rear ausgang
Soundkart : Soundmaxx HDD audi : 4.1

Das Problem:
wenn ich meine mixer aufnehme hört man ausschließlich nur in dem augenommen das was ich vorhöre... aber ich selber höre nicht das vorhören bei den Lautsprechern..

habe von mixer record in Line in der soundkarte.

schonmal vielen dank
LG jonas

ähm, also zu allererst: rede bitte mal deutsch. das bedeutet unteranderem satzzeichen zu verwenden und .... du nimmst deine mixer auf? was erzählen die dir den?

ehrlich gesagt, ganz genau verstehe ich jetzt nicht wie man das problem lösen kann, weil du es nicht genau genug, bzw. deutlich genug beschrieben hast.

Danke erstmal, für die schnelle Antwort.

Also:

Ich lege halt auf und die hören dies , über einen Steam,
ein Kumpel von mir sagt mir dann, dass er hört was ich vorhöre ( es laufen 2 Lieder).

Wenn ich dann halt bei mir im Zimmer auflege und ganz normal über mein Mixer, vorhöre, höre ich das was ich vorhöre nicht in den Boxen, aber die halt im Steam

schwer zu erklären...

Schließ deine Lautsprecher mal an den Mischer an... 0o

also du musst mal lernen von vorne anzufangen beim erklären und nicht erst tatsachen zu sagen und hinterher dann zu erklären was das eigentlich ist was du da machst.

also für mich hört sich das an als ob du das einfach falsch routest. dein stream läuft auf einem falschen kanal. oder du brauchst einfach einen 2. pc zum streamen.

Hat nichts mit den Lautsprechern zu tuhen.

Das Problem ist das die Zuhörer das hören, was ich vorhöre !

das liegt am routen. welchen "eingang" nimmst du für den stream. einen lautsprechereingang oder den line in? wo ist das kabel am mixer dran, welches zum line in geht?

aber wenn du das so machst, dann dürftest du theoretisch nichts hören. weil du keine lautsprecher besitzt die das wiedergeben können was du selber mixt, kann das sein?

Mach mal ne Skizze in Paint mit allen Kabeln, Ein- und Ausgängen mit Beschriftung und Geräten.

Ich benutze Line in habs auch schon miit dem mic in Probiert aber kommt beide es selbe rauß.

und Lautsprecher habe ich am master vom Mixer,
und halt was in Pc geht an Record.

dann scheint es am routing zu liegen.

Du musst IM RECHNER, bzw. dem programm mit dem du Streamst festlegen, welcher Eingang (in deinem Fall Line-In) verwendet werden soll.
Aktuell wird nämlich einfach ALLES, was deine Soundkarte produziert auf den Stream gepfeffert ;)

oder einfach mal statt an record an den booth stecken ;) quasi den monitor mit dem master gleichsetzen. und natürlich das routing überprüfen!!!

Neue Themen

Zurück
Oben