Virtual DJ - Stammtisch

hat 1x USB
nur wie bekomme ich es hin das ich auf ein kanal deck 1 haben und auf kanal 2 deck 2 und auf kanal 3 deck 3 und auf kanal 4 deck 4..
wie stelle ich das ambesten ein?

Zum dritten Mal: VDj-Forum, Anmelden und Handbuch runter laden!
Evn. musst vorher noch deine Seriennummer angeben, aber das ist ja kein Problem, lag entweder im Karton bei oder gab es per Postbrief. :)

Ich habe die Cd usw nicht mehr!
Also kann mir wer helfen?

Ist echt manchmal sehr eigenartig...die vielen Neulinge arbeiten oft mit VDJ haben aber keine Seriennummer.... bei so einer teuren Software hebt man sowas doch auf... Was auch komisch ist, dass die Leute zwar VDJ haben, aber kein Geld für nen Controller....
so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass VDJ als Illegaler Download sehr verbreitet ist...

und ich frage mich ob es hier auch noch leute gibt die einen helfen!
Also wer kann es mir bitte erklären wie ich meinen Mixer ambesten mit VDJ steuer!:)

grundlegende fragen beantwortet immer noch das handbuch am besten. wer schon damit überfordert ist, hat sich das falsche hobby ausgesucht.
bierdeckel sammeln sollte sich da als alternative anbieten...

Von mir gibt es keinen warez-support und wer sich gegen Handbuchhinweise sperrt macht sich halt verdächtig, das ist alles! :)

BACK TO THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Fresse!

na na na, wer wird denn gleich die contenace verlieren? kauf dein zeugs, dann musst dir auch nix anhören. :rolleyes:

kein support für leecher und damit hat sichs!

Ich hab es gekauft! Verdammt nochmal!!!

ich habe mich auch schon auf der Seite angemeldet aber bekomme keine bestätigung email!

Spam-Ordner??

Sonst kannste ja auch mal ne E-Mail an den Support schreiben und dein Problem (Verlust des Keys) schildern. Gegen Vorlage einer Rechnung usw. werden die dir schon helfen.

Edit: Zu lange telefoniert-->Pyro war, wie immer, schneller=)

Spam-Ordner??

Sonst kannste ja auch mal ne E-Mail an den Support schreiben und dein Problem (Verlust des Keys) schildern. Gegen Vorlage einer Rechnung usw. werden die dir schon helfen.

Edit: Zu lange telefoniert-->Pyro war, wie immer, schneller=)

ääähhhmmm...leider nicht! auf der site von vdj steht explizit, dass verlorengegangene seriennummern nicht ersetzt werden!

http://www.virtualdj.com/wiki/FAQ.html

Er hat das Programm doch und bekommt es auch geöffnet, dann findet er auch die Seriennummer.
Damit kann er sich im Forum registrieren, zieht sich erstmal das letzte Update für lau und findet auch sonst alles was er braucht.

Setzt natürlich eine legale Version voraus, ansonsten halt Pech!

hey leute, bin neu hier.
zu mir : heiße Aleks, bin 15 jahre alt und komme aus der schweiz. habe vor ca. 2-3 wochen mit dem mixen mit vdj angefangen.

da ich voll vom mixen etc begeistert bin, möchte ich mich auf auftritte usw. vorbereiten. erfahrung sammeln etc. da ich erst 15 bin, habe ich nicht soo viel geld, also keine 2000 fr. oder so für tt's und n mischpult. daher möchte ich gerne mit nem laptop und nem midi controller auftreten.

jetzt die frage : welchen midi controller empfiehlt ihr mir? habe an den : Numark Mixtrack pro gedacht (den gibts auf houseofsound.ch). ist der gut? sollte ich dann bei vdj bleiben oder die software wechseln? empfiehlt ihr mir einen anderen controler? (pls einen dens bei houseofsound.ch zu kaufen gibt). muss ich was spezieles beim lap top haben?(muß mir drum einen anschaffen)

(sry für fehlende groß und kleinschreibung, schreibe drum auf dem handy)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
braucht man unbedingt virual dj wen man sich ein controler kauft ???

Nein, aber irgendeine dj-software sollte es schon sein, sonst ist ein dj-midi-controller irgendwie sinnlos!

Kann mir jmnd. helfen? am wichtigsten ist mir, dass mir jmnd. sagen kann, ob vdj gut genug ist für auftritte mit dem pc, ob der von mir genannte controller gut ist, und was ein lap top haben sollte (ram usw.)

Findest alles in den verschiedenen threads hier im board! ;)

steht auch alles auf der der seite von vdj was dein rechner benötigt...
das bekommt man auch glaub ich angezeigt wenn du die software kaufst.

kannst dir ja mal verschiedene software demos runterladen und ausprobieren was dir am besten gefällt.

Neue Themen

Zurück
Oben