Virtual DJ - Stammtisch

Wenn er in die FAQs guckt ist das Thema innerhalb von 5min durch, so wird es wohl einer never-ending-story.

hi, ich werde mir wahrscheinlich 2 denon cd-player kaufen mit midi funktion, ist es dann nützlich mit z.B. virtual dj aufzulegen oder ist es besser mit usb oder cd ? danke für die antwort :)

nur weil der cd-player das feaure hat, musstes ja nich unbedingt nutzen.. ^^
nimm erstmal player+mixer, rest kannste dir dann nach und nach holen ;)

Die hören alles von den CDJs alles funktioniert EINWANDFREI nur wenn ich was am mixer mache hören die das nicht :S

druecke diesen LINK

dann suche nach streaming oder druecke gleich hier, falls dich suchen uerfordert :eek:

such dir einen der zwei links zu shoutcast raus und guck, was bei dir annersch ist

und schwupps sollte zumindest der weg klarer sein :eek::rolleyes::eek::confused::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
druecke diesen LINK

dann suche nach streaming oder druecke gleich hier, falls dich suchen uerfordert :eek:

such dir einen der zwei links zu shoutcast raus und guck, was bei dir annersch ist

und schwupps sollte zumindest der weg klarer sein :eek::rolleyes::eek::confused::eek::eek:

Mein prolem hat nichts mit shoutcast zu tun -.-

ich will doch nur wissen wie es funktioniert, dass die listener hören was ich am mixer mache... :(

Mein prolem hat nichts mit shoutcast zu tun -.-

ich will doch nur wissen wie es funktioniert, dass die listener hören was ich am mixer mache... :(

*kopf tisch rumms* worueber streamst du ???

dann machs dir selbst .... und guckst vielleicht noch hier ansonsten ... geh wasch anners spielen

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst halt alles passend anschließen und einstellen.
Auch dazu gibt es gute tutorials in der faq-section, einfach mal alle threads durch lesen die auch nur annähernd etwas mit deinem "Problem" zu tun haben könnten!

Dann musst halt alles passend anschließen und einstellen.
Auch dazu gibt es gute tutorials in der faq-section, einfach mal alle threads durch lesen die auch nur annähernd etwas mit deinem "Problem" zu tun haben könnten!

nein ... da steht doch nicht vdj drueber :rolleyes: doofer pyro :mad: :p

mit was streamt denn vdj ??? nurmal so als noobiefrage ?

Wisst ihr nicht die richtige lösung und könnt ihr sie nicht einfach posten? :(
Wir haben dir die richtige Lösung doch schon mehrfach gepostet! 0o

Noch mal langsam.

Als erstes liest du dir diesen thread durch und verstehst was der Autor vermitteln wollte.
Anschließend diesen und diesen thread und schon steht dem streamen nichts mehr im Wege...

@ madhead

magst du nicht lieber weiter beitraege spammen ?? :) und nein es reicht nicht, wenn du dir den thread mal kurz anguckst OHNE ueberhaupt zu lesen oder zu VERSUCHEN ihn zu verstehen => woher ich das weiss ? weil du in 0,489 min die niemals lesen kannst

kann von mir aus wegmoderiert werden
oO

Wir haben dir die richtige Lösung doch schon mehrfach gepostet! 0o

Noch mal langsam.

Als erstes liest du dir diesen thread durch und verstehst was der Autor vermitteln wollte.
Anschließend diesen und diesen thread und schon steht dem streamen nichts mehr im Wege...

Nicht das du mir einfach sagst wie ich was anschließen muss - nein um den heißen Brei reden und links schicken -.-

was ist eigentlich grad los? hat pisa wieder zugeschlagen?

dir werden alle antworten vorgesetzt, aber du willst dass man sie dir auch noch vorliest, oder was? entweder du kommst mit den antworten klar oder suchst dir woanders hilfe. ich hab grad echt die schnauze voll von lauter faulen säcken, die immer nur wollen, wollen und wollen, ohne auch nur eine minute mal ihr hirn einzuschalten und selber zu denken.

damit ist das thema beendet. weitere fragen werden gelöscht.
schönen tag auch

Nicht das du mir einfach sagst wie ich was anschließen muss - nein um den heißen Brei reden und links schicken -.-
Es steht doch dort, ob ich das jetzt per copy&paste hier einfüge oder du dir das einfach direkt durch liest kommt im Ergebnis doch auf genau das gleiche!

Aber gut, in Zukunft kann ich mir die links für dich auch schenken und du kannst zusehen wie du klar kommst wenn dir das besser gefällt, kein Thema. :)

red ich mit ner wand oder was?
ich hab mich kristallklar ausgedrückt. ot gelöscht und feierabend!

hy

gibt es bei virtual dj so etwas wo man bei der anzeige oben wo man den track in voller länge sieht
so etwas wie makrierungen zu einfügen (zb das man weiß ab wann man beatmatchen muss)

DANKE für die antworten

die wave-form.. quasi das was du auf deinem bildschirm von deinem track siehst, wo bass und höhen in so ner fortlaufenden kurve angezeigt werden

ja genau das meine ich

kann ich da irgendwo makierungen setztn

Neue Themen

Zurück
Oben