Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die CDJ gehen direkt ohne Umweg in den besagten Mixer und sonst nirgendwohin?
Wie soll das gehen?
Ich habe meine 2 CDJ 400 per USB mit dem Laptop verbunden.
Wenn er in die FAQs guckt ist das Thema innerhalb von 5min durch, so wird es wohl einer never-ending-story.
Die hören alles von den CDJs alles funktioniert EINWANDFREI nur wenn ich was am mixer mache hören die das nicht :S
Mein prolem hat nichts mit shoutcast zu tun -.-
ich will doch nur wissen wie es funktioniert, dass die listener hören was ich am mixer mache...
nur weil der cd-player das feaure hat, musstes ja nich unbedingt nutzen.. ^^
nimm erstmal player+mixer, rest kannste dir dann nach und nach holen
*kopf tisch rumms* worueber streamst du ???
dann machs dir selbst .... und guckst vielleicht noch hier ansonsten ... geh wasch anners spielen
Dann musst halt alles passend anschließen und einstellen.ich will doch nur wissen wie es funktioniert, dass die listener hören was ich am mixer mache...
Dann musst halt alles passend anschließen und einstellen.
Auch dazu gibt es gute tutorials in der faq-section, einfach mal alle threads durch lesen die auch nur annähernd etwas mit deinem "Problem" zu tun haben könnten!
Wir haben dir die richtige Lösung doch schon mehrfach gepostet! 0oWisst ihr nicht die richtige lösung und könnt ihr sie nicht einfach posten?
Es steht doch dort, ob ich das jetzt per copy&paste hier einfüge oder du dir das einfach direkt durch liest kommt im Ergebnis doch auf genau das gleiche!Nicht das du mir einfach sagst wie ich was anschließen muss - nein um den heißen Brei reden und links schicken -.-