Virtual DJ - Stammtisch

du meinst cue-points?
sollte eigentlich funktionieren ^^
aber mit der software kenn ich mich nich so aus.

such in der software mal nach cuepoints

Job, kannste. Diese Punkte nennen sich Cue Points! Damit kannst du ganz einfach mit einem Tastendruck im Track hin- und her springen.

Edit: Zu langsam =)

Danke aber ich weiß was cue points sind

Aber das habe ich nicht gemeint
Ich meine einfach nur normale linien zu einer gewissen zeit in der wav anzeige

handbuch4_g.jpg

bei mir auch nicht ^^

übrigens - tagesziel NICHT erreicht.
eigentlich wollte ich schon vor 2-3 minuten 600 posts haben :D

link korrigiert. ihr müsst den müll in der mitte (index?desktop_uri=%2F&gl=US#/) löschen.

Gebt einfach bei der suche ein dj am famous journey

Kennt ihr das alle nicht oder was

Ein Serato-Video!? Im Virtual-DJ-Stammtisch!? Ne, sorry, so'nen Mist wollen wir hier nicht, da musst schon zu den Nachbarn rüber!

Gaaanz dummes Problem!
Mein Kumpel hat die Hercules Steel Controll (mit Virtual DJ LE).
Mein "normaler" Mixer ist kaputt, also hab ich grad meinen ziemlich abgegammelten alten Mixer am Start.
Wir ham beide morgen zusammen ne Show aufm Webradio zu meistern und ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Mixer durchhält :d
Deswegen wollen wir sozusagen als Ersatzgerät (vll auch die ganze Show über) die Herculesconsole nutzen.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Mein Kumpel hat seinen Lappi komplett plattgemacht. Hat im Moment VDJ installiert und muss die Serial eingeben. CD Hülle mit Key verschlampt... :(
Die Virtual DJ Website will seine Emailadresse beim einloggen auch irgendwie nicht...
Wir brauchen bis morgen aber ne Serial, bzw. Virtual DJ.
Kann man irgendeinen Support bis morgen erreichen? Irgendwas sonstnoch machen?

Zuletzt bearbeitet:
An den support schreiben.
Entweder die melden sich oder ihr müsst halt einfach klassisch auflegen, funktioniert tatsächlich immer noch!

jaa gut.. aber man kann nich einfach so wie man mag striche in die wavanzeige setzen ^^ so von wegen hier bihtmätsche ich, da mach ichn übergang und hier spiel ich n sample.
nimm stift und papier und schreibs dir auf! ^^

hallo, ich habe folgendes problem, ich habe mir ein hercules dj control steel + audio2dj geholt.es ging auch alles super mit virtual dj, nur seit kurzem kann ich nicht mehr vorhören bzw kann nur noch auf einem kanal hören, er wechselt einfach von a nach b, was natürlich unvorteilhaft ist. fürjegliche hilef bin ich dankbar.

Neue Themen

Zurück
Oben