Virtual Dj 5 rausgekommen...

Manj merkt dass du im Ausland bist.. :D
Kannst dich ja mal melden wenns geklappt hat!

Jap, die Umlaute fehlen.
Man kann zwar das Tastaturlayout aendern, ist mir aber zu stressig.
Dafuer hab ich andere lustige Umlaute: ł ó ż ć ś
Wer raten tut in welcher Sprache diese Verwendet werden kriegt nen Gruenen!
 
Jap, die Umlaute fehlen.
Man kann zwar das Tastaturlayout aendern, ist mir aber zu stressig.
Dafuer hab ich andere lustige Umlaute: ł ó ż ć ś
Wer raten tut in welcher Sprache diese Verwendet werden kriegt nen Gruenen!

Sieht nach Polen aus oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

RICHTIG

Kann dir aber keinen zweiten Gruenen geben...:rolleyes:

Dafuer gibts Applaus

Applaus.jpg
 
Macht nichts, den hätte ich eh nicht verdient ;)

BTT ;)


So wie du rot geglueht hast...:D

*back to topic*

Die Skins fuer VDJ sind ja mal hammer, bis jetzt die Besten die ich je in einem DVS Programm gesehen habe.
Bin mal gespannt auf mehr Usererfahrungen.
 
Die Skins fuer VDJ sind ja mal hammer, bis jetzt die Besten die ich je in einem DVS Programm gesehen habe.
Bin mal gespannt auf mehr Usererfahrungen.

Ist wie bei Vista: Sieht anderst (besser?) aus kann aber nicht mehr.. ;)
Wenn man seine Files gut sortiert hat findet man diese auch ohne ID3 Tags, ich bleibe bei der Vorgänger-Version, hab die neue Version schon getestet und bin extrem unzufrieden!
 
Also wenn man sich die Mühe macht, jedem
Track ein Cover zuzuordnen, sieht das schon sehr
geil aus und man hat zusätzlich noch eine visuelle
Unterstützung.
 
Problem:
Album -> Wie willste da verschiedene Cover machen?
Da wirst ja blöd!^^
Ich fand die Bedienung einfach nur umständlich... ist zwar ganz Nett von der Optik her..aber ich würde sowas eher in Winamp & Co. erwarten, aber nicht in DVS Programm...
Aber dieser "geile Optik" Trend k0tzt mich eh schon lange an... ;)
 
;) also wenn du das dreist findest mein beileid! ich find eeher dreist das virtaul gerade mal ne woche drausen ist und jeder depp schon die version hat ohne die test tage^^und die preise für diese programe sind auch dreist^^^sowas ist dreist mein junge :D

ne das programmist jeden euro wert.

naja b2t:

Ich arbeite damit jetzt ne ganze weile (privat und öffentlicht) mit ner ESI u46DJ, und es reicht für meine Zwecke, die effekte benutze ich nicht, da ich nen DJM 600 habe und sowieso effekte minimal einsetze.

Für 239 € + 30 € TCV + 100 € Soundkarte =369 € ein funktionierendes DVS System zu haben finde ich schon recht gut.
 
Na ja sollte trotzdem nicht nach Win 95 aussehen!

Richtig!
Wenn ich das jetzt mal mit Wind0ws vergleichen darf:
Den Fortschritt von Win98 auf WinXP finde ich schon gigantisch, sowohl optisch als auch funktionell... umso abgeneigter bin ich jedoch wenn ich mir Windows Vista anschaue... schön...es sieht vielleicht nett aus... aber das wars dann auch schon!
So ziemlich genau so sieht das mit der neuen VDJ Version aus.. ich benutze die letzte 4er Version, welche meinen Erfahrungen nach sehr stabil läuft und auch im Funktionsumfang optimal ist. Wenn ich mir jetzt die 5er ansehe...erstmal hab ich schon nach 10 Minuten das Problem gehabt dass sich mein kompletter Rechner aufgehängt hat, und zweitens fand keine neuen Funktionen, auf die ich nicht verzichten könnte!
Aber das muss jeder selbst entscheiden!
 
Nein. Jede Software (nicht Hardware) hat sein eigenes Auswertungssystem!
Alle anderen Timecodeplatten funktionieren im relative Modus doch ist der 0% Pitch an verschiedenen Stellen ( unterschiedliche Frequenzen).
Vdj-Tcv kaufen ;)
 
Alle anderen Timecodeplatten funktionieren im relative Modus doch ist der 0% Pitch an verschiedenen Stellen ( unterschiedliche Frequenzen).

Jap,

Deckadance hatte dazu die Learn Funktion.
Waere eigentlich kein grosses Problem dies zu integrieren, jdeoch wollen die Hersteller ihre eigenen TCs verkaufen.
Alleine schon wegen Raupkopien.
Seht euch die Politik von Mixvibes an, die verkaufen ihre TCs jetzt sau teuer, eine Art Dongle.

Und 15 Euro pro Stueck ist doch ein sehr guter Preis.
Bloss das Programm ist sehr teuer, ausser man hat es eh umsonst..:rolleyes:

Grundsaetzlich unterstuetze ich Programme die ohne eigene Hardware laufen, erstens hat man Flexibiltaet und zweitens habe ich zB schon viel Geld in gute Hardware investiert.
Wozu dann noch Geld fuer unnoetige Hardware ausgeben.
Diese Taktik wird bei den grosses Herstellern weiterhin bleiben, es ist ja eine Art Dongle.
Trotzdem wuerde ich mir Wuenschen diesen Dongle als USB Loesung an zu bieten, aus schon genannten Gruenden.
Doch ist eine USB Loesung laengst nicht so effektiv (siehe die beruehmte Cubase SX3 Version).
 
Beitraege kann man editieren..was du ja auch anscheinend kannst.


Nachschauen ist nicht schwer.
Fuer Suchfaule.
 
Zuletzt bearbeitet:
und vergess nicht, direkt Numark Cue mitzubestellen, dann hast du kostenlose Updates (z.b auf die Version 5) und kostenlose Effekte/Samples und Support bei Problemen.

MfG,

Tobi
 
auch original? wenn nicht hast du halt die ganzen updates effekte etc nicht
 
Hallo! Habe mir auch gerade Virtual DJ 5 angeschaut. Ich finde dort keine Option mehr mit dem Button "automix" der bei der 3er Version oben in der Mitte war. Geht das woll nicht mehr, das wenn man in beiden Decks mehrere Lieder hat, dies dann automatisch übergeblendet werden wenn eines zu Ende geht?

Mfg mani
 

Neue Themen


Zurück
Oben