G
Gast1490
Guest
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf
Hab auch noch nen paar Absolute Disco/Vocal House Burner:
Sharam Jey presents Lee Roy & Shamrock - Only You / Put Ya!
Ist eine ziemlich fette Picture Disc, die werke von Lee Roy möchten überhaupt nicht gefallen, aber Shamrock - Put Ya! ist für mich der Track, der den Frühling ins House holt.
MS 2 - Running Away (Milk & Sugar Club Mix)
Da haben die 2 mal wieder einen ziemlich guten Remix hingelegt, also die Platte ist absolut Club tauglich, aber für mich kommt sie nicht an diese "So much love to give"-Monotonie von Shamrocks - Put Ya! heran, deswegen mein 2. Platz diesen Monat.
DJ Falcon & Thomas Bangalter - So much love to give
Muss ich nichts zu sagen ...
DJ Tonka - Don't Be Afraid
Endlich eine Nachpressung und das Teil landete in meiner Plattenkiste, zwar kommerziger Touch, aber das macht es noch schöner ;D
Hab auch noch nen paar Absolute Disco/Vocal House Burner:
Sharam Jey presents Lee Roy & Shamrock - Only You / Put Ya!
Ist eine ziemlich fette Picture Disc, die werke von Lee Roy möchten überhaupt nicht gefallen, aber Shamrock - Put Ya! ist für mich der Track, der den Frühling ins House holt.
MS 2 - Running Away (Milk & Sugar Club Mix)
Da haben die 2 mal wieder einen ziemlich guten Remix hingelegt, also die Platte ist absolut Club tauglich, aber für mich kommt sie nicht an diese "So much love to give"-Monotonie von Shamrocks - Put Ya! heran, deswegen mein 2. Platz diesen Monat.
DJ Falcon & Thomas Bangalter - So much love to give
Muss ich nichts zu sagen ...
DJ Tonka - Don't Be Afraid
Endlich eine Nachpressung und das Teil landete in meiner Plattenkiste, zwar kommerziger Touch, aber das macht es noch schöner ;D