Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf
Und mal wieder was von mir...
Dark Monks - Insane
Steve Murano Remix rockt! PvD-Playlist, allerdings in einer Version ohne Vocals. Die derzeit erhältliche Version enthält zudem Vocals, welche meiner Meinung nach dem Track noch mehr Style geben.
DJ Danjo & Rob Styles - Witness
Oh man was für ne Hammerplatte! Relativ hart gehalten, jedoch trotzem mit einer geilen Fläche. Eine meiner derzeitigen Favoriten.
Fabio MC - Flair/Return Of Memory
Irgendwie hab ich's diesmal mit etwas härter angehauchten Trance-Scheiben. Einfach ein guter Track!
Flutlicht - The Fall
Hammergeile Platte mit super Break und Gänsehaut-Flächen. Flutlicht eben...
GTR - Mistral
Taucht in letzter Zeit immer häufiger in den Playlisten der Trancer auf und das nicht ohne Grund. Paule hat sie schon auf der NO gespielt und schon damals hat's mir einfach nur eine Gänsehaut über den Rücken gejagt. Trance A+!
John Askew - New Dimension
Und schon wieder so ein Mörderbrett! Ein weiteres mal eine harte progressive Platte mit kurzem Flächenbreak und Abfahrt-Garantie.
La Forge - All I Need/Here I Go
Fast schon etwas housig, vorallem die hervorragende B-Seite. Ich würds als schnellen Tech-House bezeichnen. Und wie gesagt finde ich vorallem die B-Seite grandios.
M.I.K.E. vs. John 00 Fleming - Icecream
Der M.I.K.E. REmix hat's mir angetan. Man hört sehr den Push-Style raus und das ist auch gut so.
Moonrunners - Rapture
Naja ganz ok die Platte, aber kein Burner. Flächen-Vocal Trance mit Gitarrenklängen ala M.U.T.E. - Missed Beat.
Rephlex One - Pulse
Zumindest der Original Mix ist sehr ruhig und chillig gehalten. Der Coming Soon Remix kommt schon ein bisschen mehr aus sich heraus und ist deshalb mein Favorit.
Revolution 9 - The Weapon
Gibts schon längere Zeit unter dem Namen Prime Mover - The Weapon, jetzt allerdings von Vandit lizensiert worden und mit dem brandaktuellen Tillmann Uhrmacher Remix versehen. Trotzdem bleibt der Grinder Remix meine Nummer 1.
Signum feat. Katana - Third Dimension/Moonflow
Es kann eigentlich nur gutes herauskommen, wenn man diese beiden Producer zusammen arbeiten lässt und genauso ist es gekommen! Super Platte.
Vincent & Quentin - Joyride
Trance aus Deutschland und was für einer! Orientiert sich am Dutch-Trance und weißt ebenso geniale Flächen auf. Eine wahre Rarität in Deutschland.
So, dass war's erstmal wieder von mir, aber ich warne euch, ich hab noch seeeeeeeeehr viele Platten in meiner Rückstandsliste.
Und für alle Kritiker: Es ist natürlich ersichtlich, dass ich mich mit meinen Platten sehr an Leuten wie Armin van Buuren, DJ Tiesto oder PvD orientiere und auch relativ viel "nachkaufe" aber ich stehe dazu und kann einfach nur sagen, dass ich voll und ganz hinter meinem Style stehe!
S.C.A.S.H.