D
dj dario
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 3
gibt es den schon infos wann ca itch 2.0 beta kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es den schon infos wann ca itch 2.0 beta kommt
niemand wer mir kurz sagen kann was die mk2 für ein netzteil braucht? im netz finde ich leider 4 verschiedene angaben
einfach kurz hinten schauen was auf das gerät gedruckt ist würde mir schon reichen!
thanks
sooo....hab grad ne 6 stunden session im club mit dem vci durchgemacht...bin begeistert...)also von dem sound sowieso...bischen lauter könnte es scho seinaber sonst very good...)bin im moment dabei mein arsiv zu TAGen,was wohl auch noch einige tage dauern wird ...un dann in itch die cues etc setzten...
eine frage habe ich noch ..die wahrscheinlich auch schon oft gestellt wurde...bin auf der suche nach dem ultimativen stand für den vci...also kein 08/15 laptopstand...habt ihr da irgendwelche vorschläge oder tipps...??
Im Club alles o.k.!
Hab das Ding seit August 2008 regelmässig in irgendwelchen Clubs.
Es gibt ein Paar Oldschool DJs im elektronischen Bereich, die noch immer gegen CDs, Timecode Vinyl oder Controller sind.
Aber die sind mir egal! Wenn die Party rockt, dann ist es egal mit welchem Equipment und Mitteln man das macht!
mein rechner ist ne seite vorher aufgeführt. hatte gleich mal das klassische problem, hardware wird erkannt, aber itch erkennt den controller nicht. musste die software + treiber meiner logitech webcam deinstallieren, dann gings erst
kann ich einen mix auch direkt als mp3 aufnehmen? im "setup" kann ich nämlich nur "aiff" oder "wave" auswählen. wäre da 16 oder 24 bit die bessere wahl (so als 2. frage hinterher)