Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tabtaste lässt sich eigentlich nur ganz minimal drücken. Funktioniert aber einwandfrei. Du solltest zumindest ein so eine Art Klickern spühren. Funktioniert sie denn bei deinem Controller?
Newsflash und Tipp des Tages:
Direkt in ITCH 1.7 ist es möglich alle alten BPM Berechnungen zu löschen.
1.) Im "ALL..." crate alle Tracks markieren auswählen.
Obersten Track anklicken runter zum letzten Track scrollen und dann den letzten Track anklicken und gleichzeitig Shift gedrückt halten.
2.) Doppelklick auf beliebige BPM-Zahl bei beliebigem Track
3.) Delete Taste drücken
4.) Dann die Frage mit "Yes" beantworten und alle BPM sind weg.
Jetzt nochmal wie in Schritt 1 alle Tracks auswählen/markieren und per Drag & Drop auf den Analyzebutton ziehen. Schlafen gehen und am nächsten morgen über richtige BPM und Beatgrids freuen.
Natürlich geht das auch Ordner für Ordner oder Playlist für Playlist. Und nicht vergessen wieder alles zu prüfen und teilweise doch BPM von Hand berichtigen, z.B. Dubstep nicht auf 70BPM sondern 140BPM
Aber wie das geht sollte jeder selbst wissen, steht ja im Handbuch.
Hej Leutz,
Bei mir läuft Vista 32 Bit mit einer 2Ghz Intel Core 2 Duo (T5800) CPU.
Ist das genug Leistung für Serato Itch?
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Greetz
Egal welches OS und Rechner, es gilt immer die Systemanforderungen zu checken und da noch etwas mehr draufzulegen. Nur so hat man wirklich den vollen Spaß und ist auch für kommende Updates auf der sicheren Seite.
Einen Rechner mit entsprechenden Leistungsmerkmalen kaufen...Hallo, auf die CPU-Leistung meines Vaio kann ich schlecht was "drauflegen".
Oder wie hast Du das gemeint?