Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mir nach 20 jahren vinyl mixen jetzt den vestax vci 300 gekauft.
was mich wundert, das wenn man "auto tempo" nutzt oder den pitch genau angleicht mit der BPM zahl, dass dann die beats trotzdem auseinander laufen. ist das normal? ich muss immer kräftig nachdrehen. habe es mit vielen tracks probiert !?!
Moinsen zusammen!
Da ich ja erst seit ein paar Wochen mein VCI300 habe, suche ich nun nach einem passenden Transportmittel, da mein alter UDG-Trolley zwar groß aber leider nicht passend für den Controller ist. Hab mir mal die Vestax Backpacks angeschaut. Hat jemand vielleicht so ein Teil oder kennt jemanden der einen hat. Mich würde auch interessieren, ob der Rucksack fpr den VCI 100 tatsächlich kleiner ist, als der für den 300er. Dieser ist nämlich schlappe 40 € teurer. Optisch sehen beide identisch aus. Leider stehen nirgendwo irgendwelche Maße so das man auch keine Vergleichsmöglichkeit hat.
Besten Dank für Eure Antwort im Voraus.
Moinsen zusammen!
Da ich ja erst seit ein paar Wochen mein VCI300 habe, suche ich nun nach einem passenden Transportmittel, da mein alter UDG-Trolley zwar groß aber leider nicht passend für den Controller ist. Hab mir mal die Vestax Backpacks angeschaut. Hat jemand vielleicht so ein Teil oder kennt jemanden der einen hat. Mich würde auch interessieren, ob der Rucksack fpr den VCI 100 tatsächlich kleiner ist, als der für den 300er. Dieser ist nämlich schlappe 40 € teurer. Optisch sehen beide identisch aus. Leider stehen nirgendwo irgendwelche Maße so das man auch keine Vergleichsmöglichkeit hat.
Besten Dank für Eure Antwort im Voraus.
Also ich hab den 300er passend dazu noch eine kleine tasche für die vestax, passt alles super mit laptop undso, das einzige was mich stört ist das ich das effektgerät einfach nur in die tasche zu den kabeln stopfen muss (kein eigenes fach), aber ansonst top! auch super bequem, leider kann ich zum 100er nix sagen, aber warum sollte das kleiner sein, ich dachte die kontroller haben die selben maße?
Mit einer Umhängetasche kommst du nicht weit.
Ich nehme folgendes Equipment mit:
VCI 300 + Netzteil
VFX-1
Laptopständer
Macbook + Netzteil
3 USB Kabel (1 als Ersatz)
Kopfhörer
2-3 Cinchkabel
Verschiedene Adapter, sodass ich sogar auf 3,5mm klinke (m/w) anschließen kann.
paar CD's falls was ausfällt
und dann noch ein paar Y-Adapter, waren schon mal von vorteil :d
Das passt gerade so in den Rucksack rein, meistens hänge ich die Kopfhörer sogar um den Hals, weil durch den VFX kaum noch Platz ist. Achja, hab den Vestax Rucksack.
mich würde mal intressieren welcher große DJ mit der Vestax konsole auflegt, kennt ihr jemand oder habt ihr ein Video.
Ich habe den Rücksack für VCI-100, denn für 300er gab es damals leider noch keinen eigenen.
Hat bei mir trotzdem genug Platz für VCI-300, NI Maschine, Laptopständer, MacBook, Timecodevinyls, NI Audio8 DJ, Conectiv, Kabel, Headphones, Systeme, Deopspray und frische Unterwäsche
Ihr müsst also mal richtig packen lernen. He, he.