N
nomar2408
Mitglied
- Reaktionen
- 0
also wenn du einen ganzen beat versetzt bist, haste den fehler vorher fabriziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir geht das gesamte Programm manchmal flöten beziehungsweise es tut sich nix mehr, Musik spielt aber Controller + Effektgerät und Software bewegen sich null... liegt das Problem hier bei meinem (zugegeben nicht super tollen) Laptop, oder hat hier noch jemand das Problem?
hört sich ganz danach an, als wenn tatsächlich dein Laptop ein Gretsche macht. Hast Du schon mal im Setup den USB Pufffer und Display Screen updates geändert, damit den Prozessor entlastet wird?
Hey Kollegen...
ich brauche mal euren Rat. Bin (leider) kurz davor meinen Pioneer DJM700, meine Technics 1210MK5, sowie mein SSL1 zu verkaufen.
Muss beruflich bedingt in eine eigene Wohnung ziehen und brauche dafür halt ein bisschen Geld. Kam alles sehr ungeplant... Deswegen.
Da mein Herz aber an der Musik und am Djing liegt (mache das schon 4 Jahre) will ich noch irgendwie weiter machen...
Deswegen will ich jetzt zum VCI300 greifen... Aber ob das für mich Sinn macht ? Bin ja anderes gewohnt...
Ich sage mal so... Eigentlich tun mir meine TTs leid! Sie spielen nichts außer Timecodes... Das könnt ich nun doch wirklich mit nem Jogwheel machen. Und mehr 2 Kanäle benötige ich am DJM auch nicht...
Mache mir so Gedanken, ob der VCI nur ein Kinderspielzeug oder ein ernst zunehmender DJ-Controller ist.
Jetzt mal zu meiner Hauptfrage... Wie sieht es mit dem Ausgangspegel aus? Habe oft gelesen, das die Headphones, sowie auch die Line-Outs nicht genug Saft haben und gerade laute Headphones sind fürn Club unerlässlich...
Danke für eure Tipps.
Lg Dadamu
Und was ChrisGoesNutz schon schrieb. Mit den Jogwheels kannst Du alles machen, was Deine 1210er können, ausser das sich nichts dreht und es um einiges kleiner ist.
Ein Kinderspielzeug für 749,- € wäre sicherlich ein bisschen teuer. Schau mal auf youtube, was man damit alles machen kann. Ich denke mehr brauch man nicht zu sagen. Und was ChrisGoesNutz schon schrieb. Mit den Jogwheels kannst Du alles machen, was Deine 1210er können, ausser das sich nichts dreht und es um einiges kleiner ist.
Ist es eigentlich möglich den Vci 300 und den Vfx1 über ein Hub an einem usb Port ohne Einschränkungen zum laufen zu bringen?