D
DanielB
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Also dario was die Anleitungen angeht, habe ich es so gemacht, dass ich erst die "veraltete" Deutsche Version gelesen habe, wobei ich aber quasi auch schon wusste (vom Lesen hier) was so nicht mehr stimmt. Danach habe ich die aktuellste englische Version gelesen. Da ich des englischen doch recht mächtig bin, hätte ich mri als Resümee das Lesen der Deutschen Anleitung sparen können. Alles einfach und sehr verständlich.
Ach und was Snow Leopard angeht. Läuft immer noch sehr sauber und bisher null aussetzer, egal ob bei ITCH oder Grafikanwendungen!!!
Das 10.6.1 Update was kommt ist ja kein Update was irgendwelche groben Fehler fixt, sondern einfach Probleme die ein paar Leute mit Mail, Flash und diversen internen Programmen haben. So ist die Flash Version in Snow leider nicht aktuell!
Ach und was Snow Leopard angeht. Läuft immer noch sehr sauber und bisher null aussetzer, egal ob bei ITCH oder Grafikanwendungen!!!
Das 10.6.1 Update was kommt ist ja kein Update was irgendwelche groben Fehler fixt, sondern einfach Probleme die ein paar Leute mit Mail, Flash und diversen internen Programmen haben. So ist die Flash Version in Snow leider nicht aktuell!