Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was fein ist. Der hat einmal Level Regler für PA output, und einmal Level für Monitor und Record out wenn ich das auf den Bildern richtig seh.
Ach ja, eine frage hab ich noch. Weiss hier zufällig einer wie das mit Fader (line und crossfader) und Potiwechsel bei dem teil aussieht. Hab über google nix an ersatzteilen gefunden
Trim = kleiner Gain.
Sprich ein Trim hat nich den Spielraum eines Gain, haben Vestax Mischer schon immer.
D.H. das Ding macht nur leiser oder lauter, aber nicht aus und ÜBERSTEUERN.
Finde ich sollten alle Mischer haben, wenn man sich mal so in den meisten Clubs die übersteuerungswilligen DJs anschaut
Stark auffalen tut dies bei Vinyl, wenn du ein System mit hohem output nutzt liefert ist die Minimalverstärkung des phono-pres logischerweise bereits höheren Pegel.
Sollte sich aber mehr oder minder deutlich bei unter "0" halten.
Was für ein System genutzt!?
Wie verkabelt!?
Mir war allerdings vorhin ne Sache aufgefallen, die mir drei mal mehr sorgen bereitet. Ich hab keine Ahnung ob ichs vorher nur überhört hab, oder obbes letzte Stunde erst aufgetreten ist.
Mixer ist an, Aktivsystem ist an, sound wird keiner gespielt. leises Grundrauschen in den Boxen, soweit nix besorgniserregendes, schalt ich Button Effekte an hab ich en mittellautes Grundrauschen was deutlich hörbar ist Und das ist besorgniserregend. Weil das ist so laut das man es bei gespielter Musik deutlich hört, wenn man dabei den Effektbutton drückt und effekte aktiviert. Also Dry/Wet regler steht dabei auf Dry.