...Ich finde es ausgibig Unterhaltsam
Unterhaltsam finde ich das eigentlich weniger... eher armselig.
Wenn ich den ganzen Mist heir so lese, komme ich eigentlich unweigerlich zu dem Schluss, das viele hier echt Probleme haben müssen. Hier gehts um ein Onlineforum, nicht um ne ausgespannte Freundin.
Und selbst wenn letzteres der Fall wär - wer Eier hat gibt sich die Hand, spricht sich aus und versteht sich wieder (und das gilt für beide Seiten, egal wer angefangen hat). Aber nein, hier gibts schon seit Ewigkeiten nur Stress, Sticheleien, Kindskram.
Wenn euch wer aufn Sack geht und ihr das zwischenmenschlich nicht klären könnt, dann setzt ihn halt auf ignore und gut ist. Stattdessen zerreist ihr ein früher mal wirklcih interessantes Forum auf so eine billige Weise.
Wie ich hier angefangen hab (Mitte 2004) war das ne richtig fette Community. Man hat sich verstanden und zusammen über mehr und weniger wichtige Themen diskutiert. Doch nur um jeden Tag irgendwelchen Bullshit von wegen wer hier wem was hat zu lesen, brauch mich aber nicht einloggen. Da hab ich was besseres vor. Es gibt da sowas, das heißt Realität, schonmal gehört?
Genauso lächerlich finde ich den Aufstand von diesen "Handvoll Post/seit ein paar Monaten dabei" Usern und deren Vergötterung bestimmter anderer. Sry, aber DDD ist kein goldenes Kalb, sondern einfach nur ein Name. Nur, der Mensch dahinter hatte die Augen offen, im Gegensatz zu den Idioten hier, die ihm anscheinend blind nachlaufen.
Die Gründe weswegen ich mich hier kaum noch einbringe.