Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, wenn man distanziert davon ist ist es richtig spannend.
Geheime Macheschaften.......
Gurus und Ihre Zöglinge........
Bekriegende Clans......
Verbannte auf ewig..........
Die böse Riege dort oben.....
Falsche, neue Identitäten......
Ich finde es ausgibig Unterhaltsam
Und Marian + Mando labern als wäre das hier ne Vorstellung,
Wenn Du ernsthaft glaubst, das diese Debattierungen etwas bringen, nur zu!
Vieleicht solltest Du Deine Ernsthaftigkeit eher ein wenig zurückschrauben, um mit klarem Kopf die Sache zu betrachten. Diese Debatten und aussichtslosen Diskusionen kommen in regelmäßigen Zyklen immer wieder.
Also, mit Humor gehts besser.
LG
Marian
nur weil sowas hier oft diskutiert wird, heisst es ja nicht, das das lustig ist oder man es so betrachten sollte, eher zeigt es doch das hier einiges vielleicht nicht so ganz richtig läuft
Jau und solange das hier nicht endlich geklärt ist bleibt das Forum in gewisser weise unattraktiv, leider...
Argon usw... wie wäre es denn mal mit dem Aufgreifen der Einzelheiten und der anschließenden Argumentation, bzw. Auflösung. mh?
Und eben aus dem Grunde das ich mit "jenen verbannten Leuten usw." Kontakt aufgenommen habe komme ich dazu diese Fragen hier zu stellen.
Wenn ich DDD frage woher denn bekannt ist das er im Chat gehetzt haben soll, dann wird der mir sagen... "Ja weil da im Chat die StaSi löpt" ...BigBrother war nie mein Fall (anbei gesagt, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm)
Dann Frage ich dich Argon, wie kann das sein?... sagst du, jaa nee äh lasst mal das gerede hier, bringt eh nix... Fragen bleiben offen, keiner ist zufrieden und alles bleibt beim alten, geil!
es geht um zwei fragen, die slick klar geäußert hat.
Was willst Du eigentlich von mir?
Du meinst zu wissen, was ein DDD auf eine hypothetische Frage Deinerseits antworten würde. Ziemlich wolkig das, oder? Und dazu bedienst Du Dich auch noch eines ziemlich primitiven Hilfsmittels indem Du hier mit den Begriffen 'Stasi' und 'Hetzen' ankommst. Das ist nichts Anderes als Krawall schlagen.
Warum DDD hier keinen Account mehr hat, ist eine private Sache zwischen DDD und der Administration/Moderation dieses Forums. Das geht weder Dich noch sonst irgendwen hier etwas an. Das gleiche gilt für alle anderen gebannten/gelöschten User.
gg
und wie man sowas rausbekommt wird mit sicherheit auch keiner sagen
Mein Gott. Das vinculum oder wie immer der Name war DDD war haben ja mehrere vermutet. VERMUTET. Aber es konnte keiner beweisen. Also bitte wie erklärt ihr das? Wie seit ihr dahinter gekommen, dass es wirklich so ist. Mehr will hier doch gar keiner wissen, oder?
Grüße.
Und wer hier einmal dauerhaft gebannt worden ist oder durch das Löschen lassen aller seiner Posts dem Forum empfindlich geschadet hat, der hat eben 'Hausverbot' und bekommt hier keinen Account mehr.
is faktisch einfach FALSCH.Es geht darum das er mit seinem neuen Acc, den er zum chatten hatte gebanned wurde, weil er angeblich gehetzt hätte.
hyline schrieb:Weil er im nicht off. IRC Channel seine Meinung geäußert hatte und Grizto schlechte Laune hatte, bannte er ihn, er war der Meinung der IRC Channel gehöre dem DJF, FALSCH! Er gehört immer noch Kaype, aber nun ja.....