Vergewaltiger auf Gefängnisdach

eistee

eistee

Dr. House
Reaktionen
26
Denke mal die meisten hier werdes auch schon mitbekommen haben, dass der Kinderfi**er Mario M. nunmehr seit knapp 5 Stunden über das Dach der JVA Dresden spatziert...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,447148,00.html

Frage mich wirklich, warum die Polizei vor Ort sich die Mühe macht, mit diesem Menschen zu verhandeln. Sollen sie ihn doch springen lassen! Spart dem Steuerzahler nur jede Menge Geld...

Was denkt ihr dazu?

Scharfschütze ranrufen -> runterholen!

Stimmt! Bevor er's sich noch anders überlegt und frewillig wieder runter klettert...

Würde nen Ghostbuster ( Psychologen ) hinschicken, der ihn überredet nen Köpper vom Dach zu machen.

Nein ernsthaft.Nachdem er schon im Gerichtssaal so ausgetickt ist sollte man ihm wie es früher gemacht wurde ne dicke Eisenkugel an den Fuß binden.

Zuletzt bearbeitet:
was bekommt dieser typ auch freigang :confused:

jetzt, wo alle kameras darauf gerichtet sind, hat die justiz mal gelegenheit ein exempel zu statuieren, hoffentlich bringen sie irgendein blitzgesetz raus, wo solche unmenschen automatisch lebenslange haftstrafen erhalten, am besten nicht in einzelhaft, sondern mitten unter schwerstverbrechern, die dann ihren frust rauslassen können..... die meisten würden dann eh selbstmord begehen...

edit:
netzeitung schrieb:
Die Polizei hofft, dass sie ihn überzeugen kann, nicht zu springen. «Hätte er sich umbringen wollen, wäre er längst gesprungen», sagte Herbst. Eine mögliche Gefahr sieht der Polizeisprecher dennoch: «Das Haus steht allein, er hat theoretisch vier Seiten, von denen er springen könnte. Das kann die Feuerwehr mit Sprungtüchern nicht abdecken».

soll das ein witz sein???

Zuletzt bearbeitet:
und, isser unten?

Scheinbar nich... bei Spiegel-online gibts sogar ein ideo davon... der hat die Ruhe weg...

Zuletzt bearbeitet:
Wie Madman schon sagte: nicht warten, sondern gezielt runterschiessen!

Der Komentar von dem Polizeisprecher ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?!

Ich würde den Type solange aufm Dach lassen bis er verhungert...mal im ernst! Was will er denn machen? :D
harr harr

eistee schrieb:
Wie Madman schon sagte: nicht warten, sondern gezielt runterschiessen!

geht in Deutschland nicht ... ist ja unbewaffnet der Mann.
Man könnte natürlich alle Wachen abziehen und schauen ob er abhaut.
Wenn er das tut ruft man "keinen schritt weiter oder ich schieße" ...
rennt er dann weiter, wäre das problem gelöst ! ;)

Alda. Könnt mich wieder aufregen. Wie ist der überhaupt da hochgekommen?
Natürlich jetz richtig schön Publicity einsacken und den armen mann bloß nicht erschiessen!

Mein Gott ey. Würd ich in der nähe wohnen und hatt nen gewehr dabei hätte ich den schei ss erledigt :D
Die haben ja alle nur schiss...

Oder einfach " ER HAT EINE WAFFE!!" rufen und schiessen :D

Madman schrieb:
Scharfschütze ranrufen -> runterholen!

aber bitte mit gummigeschoss auf seinen schiepel... :D mit der hoffnung nach vorne umzukippen und runterzufallen, sich dabei die beine und arme zu brechen, dann mit dem krankenwagen ins krankenhaus gebracht zu werden aber so, dass der krankenwagen gegen einen baum fährt (das personal kann natürlich vorher abspringen) und der typ samt liege durch die frontscheibe fliegt und an den baum klatscht... naja dann kann er ruhig tot sein... :)

NiceOne1 schrieb:
Oder einfach " ER HAT EINE WAFFE!!" rufen und schiessen :D

das funktioniert auch nur in amerika ... ist dann später nicht mehr
so schlimm wenn KEINE waffe gefunden wurde.

man könnte natürlich auch mit nem gummigeschoss "aus versehen"
auf ihn schießen, wenn er grade "zufällig" am rand rumspatziert :D

//edit:

2 dumme in gedanke :D

man die sollen den abknallen und fertig...
jeder JVA besucher kostet den staat täglich 3000EUR und mehr ;)

Hey! Wie wärs mit so nem Wasserstrahler der Polizei vom dach schiessen? :D

jipp würde mich bereiterklären mal kurz die Sniper anzusetzen .

Damit löst sich das Problem ganz schnell .

Verstehe den ganzen Kram nicht. So ein gedrissen wegen einem Typen...der kommt schon noch runter.
Entweder weil er keine Lust mehr hat, hungrig oder durstig ist oder es einfach zu kalt wird...
Also bitte...ich würde doch auf keine Forderungen eingehen! Das ist doch lächerlich!

Edit:

Oder wenn er einfach mal auf Klo möchte ;)
Denke nicht, das er dabei gefilmt werden möchte.

Ich sag ja... Wasserstrahler der Polizei und dann können die angehörigen gern noch nachtreten :D

Mélange schrieb:
Edit:

Oder wenn er einfach mal auf Klo möchte ;)
Denke nicht, das er dabei gefilmt werden möchte.

Der Mann hat Videos davon gedreht, wie er ein Kind f***t. Glaube kaum, dass es ihn da stört, wenn ganz Deutschland ihn dabei beobachtet, wie er auf ein Gefängsnisdach sch****t... :rolleyes:

alexxus' idee find ich gut - hat was von final destination ;)

für solche situationen hab ich immer ne knicker (also ein luftgewehr mit 4,5 mm spitzdiabolos aus stahl) zu hause... würd ich da im ort wohnen, würd ich dass ding irgendwo hinschleppen, mich im gebüsch verstecken, dass mich keiner sieht und dann anfangen, den typen zu ärgen... :D :D

glaub der bleibt keine 5 minuten da oben, wenn ihm ein paar spitzdiabolos im arsch stecken... :cool: :p

Der wollte nicht springen...sondern die Biege machen...Gefängnisleitung abstrafen...

alexxus schrieb:
für solche situationen hab ich immer ne knicker (also ein luftgewehr mit 4,5 mm spitzdiabolos aus stahl) zu hause... würd ich da im ort wohnen, würd ich dass ding irgendwo hinschleppen, mich im gebüsch verstecken, dass mich keiner sieht und dann anfangen, den typen zu ärgen... :D :D

glaub der bleibt keine 5 minuten da oben, wenn ihm ein paar spitzdiabolos im arsch stecken... :cool: :p

Und da wir ja in Deutschland sind würdest du für so eine Aktion auch noch eingebuchtet werden, bzw. Strafe kriegen, würde man dich entdecken......

FT103 schrieb:
[...]würde man dich entdecken......

wie du sagtst: WÜRDE :D

das ding ist ja praktisch nicht zu hören und verletzt wird man davon auch nicht (ok mit den harten spitzdiabolos schon aber mit den standart-bleidiabolos passiert nix)... :)