Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach mal den ganzen thread lesen?shake schrieb:Ja Geil, danke für die Info! Jetzt frag ich mich welcher besser ist der Tascam XS-8 oder der Urei 1601 ???
Wie ist denn die Sound und Fader Qualität beim Urei?
Da kannst mir bestimmt etwas dazu sagen.
MfG
Shake
Snaip schrieb:Kauf dir eine von "Brennenstuhl" und gut is.
Da hängt mein Urei auch dran und alles ist gut.
bezahlt per paypal, versandt wird mit ups und dauert ca. ne wocheHab den Urei 1601E heute auch mal im Laden angetestet und denke schon, dass ich mir den holen will. Für mich reichen die Effekte eigentlich aus,sollten sie es mal nichtmehr tun gibts ja noch ne Effektschleife... Würd aber mal gern wissen, wie das mit der Garantie aussieht, wenn ich den Mixer in England kaufe. Muss ich den dann immer nach England schicken wenn mal was kaputt ist oder gibts von Soundcraft/Urei Service Stationen in Deutschland? Und an die, die den Mixer schon in England gekauft haben, wie lange hat es mit dem Versand gedauert und wie habt ihr bezahlt?
Viele Grüsse
Jan
wenn ja dann sind 200pfund nicht zuviel (danke an den netten link-poster, mir fällt der name gerade nicht ein).
ich bin zwar houser und weniger scratcherfahren aber trotzdem:Hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Stehe auch vor der Neuanschaffung. Der Grund warum ich meinen alten Mixer loswerden wollte war der Crossfader. Ist der vom Urei im HipHop- und Scratchbereich zu gebrauchen? So wie ich das mitbekommen habe, sind hier in dem Thread hauptsächlich Houser und Technos unterwegs, deswegen die Frage. Wäre noch Mal über kurze Auskunft sehr erfreut.
jo das stimmt. hat schonmal jemand probiert andere draufzupacken?nur das mini fadercap nervt ein bisschen.
jo das stimmt. hat schonmal jemand probiert andere draufzupacken?
wenn ja: welche passen?