Und übrigens war FS nicht das erste System seiner Art.
welches wars dann? ich meine, dass fs aus irgend ner halbprivaten dj/programmierer ecke raus entstanden ist und von stanton dann gekauft wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und übrigens war FS nicht das erste System seiner Art.
Jop, die Kabel sind komisch. Das sind aber auch ganz normale Y-Kabel, oder? Das ist kein Chip drinne oder so, der das Signal wirklich trennen/umleiten kann? Da geht sehr viel Qualität verloren. Daher wundert mich diese Entscheidung echt. Ehr ein Rückschritt. Das hat keine andere Digitallösung auf dem Markt!
Das hat keine andere Digitallösung auf dem Markt!
In der Rane SSl Box ist dies anders gelöst (denke mal da wird entweder nach nem Phono preamp das Signal getrennt und dann wieder auf Phono runter geregelt oder es wird eine Art Di Box verwendet, leider weiss ich dies auch nicht genau und weitere Infos gibt es auch nicht im Netz)
Ich habe aber schon oft gelesen, es sei nur China-Shice verbaut! Evtl wird das Signal auch nur abgezweigt...
wäre es fein ne übersicht von:
Rane Searato und dem NI TS...so als X vs. Y
oder weiß einer wo sowas schon gibt (unabhängig von einer firma)
Was zB ist "Cirrus Logic™ Converters"? Ich vermute mal eine Entwicklung von NI. Ist doch klar, dass nur TS das haben wird.