Hier mal wieder eine lustige Geschichte .. unfassbar wie manche Leute drauf sind ... Sie:rot -- Ich:grün
hallo
bitte lassen sie mir nochmal ihre adresse zukommen,habe ihn als versendet markiert,allerdings wollte ich das auch tun ,finde ihre adresse aber nicht wieder,sobald ich die adresse habe geht das gerät am selben tag noch raus.lg
Hallo!?
Finden Sie nicht, dass Sie sich für das "Adresse suchen" etwas viel Zeit (10 Tage) gelassen haben?
Meine Adresse:
C******** J********
** *** ******* *
514** Bergisch Gladbach
Diese Adresse finden Sie, wenn Sie sich die PayPal Transaktionsdetails ansehen .. sprich wenn Sie den Zahlungseingang kontrollieren!
Heute ist Montag, Sie haben jetzt meine Adresse .. wenn das Gerät bis freitag nicht hier eingetroffen ist, werde ich vom Kauf zurück treten.
Ich bin echt sauer, dass Sie sich erst so spät melden!
-------------------------------------------------------------------------
hallo
adresse habe ich schon gefunden gerät ist raus hier die sendungsnr
****************** per dhl
haben das gerät unserer meinung nach sehr gut verpackt,desweiteren habe ich auch draufgeschrieben das man den karton nicht werfen soll da zerbrechlich.lg
OK, Danke!
--------------------------------------------------------------------------
hallo
ich nochmal
haben gerade gesehen das die fernbedienung noch hier ist,schicken wir auch heute noch raus,bringe ich jetzt sofort zur post.lg#
Oh mein Gott^^
Nach Hause gegangen und festgestellt dass das Mitglied mittlerweile gelöscht ist ...
Fall gemeldet
hallo
wenn sie den sendungsstatus bei dhl mal gucken dann werden sie sehen das das paket wohl morgen bei ihnen sein wird.habe ihnen auch per ebay ein bild zukommen lassen von dhl mit der sendungsnr also die quittung,was soll man denn noch machen das man das glaubt?auch habe ich die fernbedienung des gerätes heute noch abgegeben und das frühzeitig so das auch diese hoffentlich morgen bei ihnen ankommen wird.lg
Hallo,
wie würden Sie reagieren, wenn Sie von einer fremden Person mitgeteilt bekommen, dass sie 10 TAGE benötigt eine Lieferadresse in Erfahrung zu bringen und Sie dann schließlich feststellen müssen, dass sich diese Person bei ebay abgemeldet hat ... auch ist es ungewöhnlich, dass Sie sich nach einer Zahlung bei mir erkundigt haben, dies ist erstens selbstverständlich und könnte auch Ihrerseits gemeldet werden, zweitens kann man GERADE BEI PAYPALZAHLUNG alles perfekt kontrollieren .. sprich Sie werden von PayPal benachrichtigt. Ich habe schon etliche komische Geschichten rund um ebay erlebt, daher meine Reaktion .. selbst bei 25€ Warenwert.
Erzählen Sie mir bitte nicht, dass Sie in diesem Fall gutgläubig NICHTS unternehmen würden.
Wenn das Paket –mit allem was dazu gehört– ankommt ist es ja gut und der Fall wird geschlossen .. negativ kann sich das nicht weiter auf Sie auswirken, da Sie längst kein Mitglied mehr sind.
Mit freundlichem Gruß,
CJ
----------------------------------------------------------------------------
hallo warum ist mein pay pal immer noch zur sie haben doch das paket bekommen das ist doch um 17.01 von der post geholt worden von in wie lange muss ich noch warten lg
Hallo,
das ERSTE Paket ist angekommen. Wenn heute die FB ankommt und das Gerät auch funktioniert (konnte es ohne FB natürlich nicht testen), werde ich den Fall sofort schließen.
VG,
CJ
hallo sie können machen was sie wollen pay pal haben wir zur gemacht nur erger mit sochen menchen schönnen tag noch
Entschuldigung! ICH habe Ärger verursacht??
Was kann ich denn dafür, wenn Sie nicht dazu in der Lage sind einen Ebay-Verkauf ORDNUNGSGEMÄß ablaufen zu lassen?
Wenn hier einer Ärger und ständigen LÄSTIGEN E-Mail Verkehr hat, dann bin ICH das!
Bis jetzt habe ich nicht das erhalten, wofür ich bezahlt habe .. Ich warte bereits seit 12 Tagen!
"pay pal haben wir zur gemacht " --> verstehe ich nicht, was das bedeuten soll .. und wer ist WIR!? Sie als Einzelperson sind mein Ansprechpartner –wenn man es so nennen kann– und sonst NIEMAND.