Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mängel:
-eine Schraube ist unwiderruflich in der Bohrung in der man den DVI-Stecker festschraubt verankert, der DVI-Stecker lässt sich aber ohne Beinträchtigung nutzen
-Gerät wird, wohl aufgrund des Alters und dem dazugehörigen Schmutz/Staub im Inneren, schnell heiss und sollte daher gereingt werden und da ich eine faule Sau bin, hab ich mir statt zu reinigen einfach ein neues gekauft
-Superdrive scheint defekt, nimmt CDs/DVDs an aber wirft sie nach dem anlaufen wieder aus
pffffft! nach 4 jahren kann man asich wohl mal was neues gönnen!
konsumterror4tehwin! ^^
ich weiß, warum du es nicht reinigst, bei der ersten ist die schraube im falschen loch gelandet
ist das ein 2,2 GHzer? dann ists maximal 3,5 jahre.
hab das gleiche, hoffe, dass es noch lange hält, bisher top soweit.
ich:
Habe den Fall nun Ebay mitgeteilt, und werde morgen dann zu meinem Anwalt gehen, um die Geräte zu bekommen, da Sie mit mir einen gültigen Vertrag auf Ebay eingegangen sind.
Das dieses Verfahren für Sie mit erheblichen Mehrkosten verbunden sein wird, ist Ihnen hoffentlich bewusst, da Anwalts- und Gerichtskosten zu Ihren lasten fallen werden.
Sei Dir mal bewusst, dass der Verkäufer Deine Adresse kennt. Wäre nicht das erste Mal, dass man sich nach geraumer Zeit mal im Krankenhaus wieder findet!
U
Ich: Der Wertunterschied zwischen dem ersteigerten Computer und dem gelieferten beträgt mal locker 400-500 Euro. Da ist eine solche Software als Beigabe inakzeptabel. Rückabwicklung oder Neulieferung!
Dann war erst mal Ruhe, auf weitere Mails wurde gar nicht mehr geantwortet, jedenfalls bis ich schrieb:
Ich: Das was Sie hier treiben ist arglistige Täuschung und ist strafbar. Dazu geht demnächst ne Anzeige bei der Polizei raus. Zeitgleich schalte ich einen Anwalt ein, der Ihnen noch mal ziemlich kostenintensiv erklären wird, was für Konsequenzen ihr Handeln hat und warum ein Softwarepaket und ein "sorry" nicht ausreicht.
Er: Okay, wir machen das ganze rückgängig. Schicken sie mir das Gerät zurück und Sie erhalten den Kaufpreis wieder.
Ich: Sie werden verstehen, warum ich angesichts der bisherigen Ereignisse nicht noch einmal in Vorleistung gehe. Überweisen Sie mir den Kaufpreis, das von mir schon gezahlte Porto und das Rückporto auf mein Konto .....
Rückabwicklung wurde dann gemacht und ich habe von dem Typen nie wieder was gehört
Habt ihr sowas schonmal gesehen???
http://cgi.ebay.de/Dj-Komplettanlag...Beschallung&hash=item3a6198a5e0#ht_826wt_1141
deutscher typ, viele bewertungen, gewerbe. und dann ne per automat übersetzte beschreibung? da is was faul. aber für 4 euro auch kein risiko^^ vllt shield bidding gewesen.
Hey, Du ziehst Dir auch die Hose mit einer Kneifzange an, oder?Ich breche zusammen, dass ist krass... warum habe ich nicht soviel Glück... :d
natürlich ist das fake. auslaufzeit beachten und artikel haben oben in der artikel besch. ridchtige namen. fake ganz klar